PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Neuer Mirror]otr-share.de (OCH+eigener Space)



maggot881
16.12.2010, 18:40
Heute sind wir schwer am schrauben was die Page angeht und sind deshalb ab und an mal nicht erreichbar. Dafür ist die Domain otr-share.de jetzt auch schon aktiv und kann ab sofort genutzt werden.

Wir freuen uns auch über Eure Meinungen, Anregungen und Kritik. ;)

Mijade
16.12.2010, 19:08
Dafür ist die Domain otr-share.de jetzt auch schon aktiv und kann ab sofort genutzt werden.

Geht bei mir nicht oder noch Teil der Wartungsarbeiten?


Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.otr-share.de konnte nicht gefunden werden.

maggot881
16.12.2010, 19:30
Das müsste noch wegen den Wartungsarbeiten gewesen sein. Ist unter otr-share.de nun erreichbar also von hier aus aufjedenfall. Im Moment wird auch nix mehr gewartet da ich auf ne Antwort von meinem Webspaceanbieter warte zu ner gewissen Einstellung die wir gern noch haben möchten. Wenns dann immer noch nicht gehen sollte liegts evtl. am Nameservereintrag der noch nicht ganz steht. Wurde erst Heute Mittag eingerichtet und da gabs die Info das es bis zu 24 std. dauern kann bis es ganz erreichbar ist. Da es bei mir aber gleich ging die Domain aufzurufen hab ich vermutet das es ab jetzt eben überall geht :D

Kurz noch etwas OT: Kann mir einer der Admins oder OTR Internen sagen wo man Infos zum Mirrorbetrieb bekommen kann? Ich hätte da ein paar Fragen zwecks Einstellungen etc. Gibts dafür nen seperaten Bereich im Forum? Ich habe Heute schon was von einer Googlegruppe (oder so) gelesen aber keinen Link dazu gefunden.

maggot881
17.12.2010, 10:51
Hallo an Alle

beim Nameservereintrag ist wohl was komplett schief gelaufen und der Mirror ist unter der Domain otr-share.de nicht mehr erreichbar.

Wir müssen so oder so auch noch einige kleinere Arbeiten am Mirror vornehmen und werden wohl erst am Montag wieder komplett online sein. Bis dahin werden wir auch erstmal keine neuen Sendungen auf der Seite einbinden.

Wir geben Euch einfach hier Bescheid wenn es dann 100%ig los geht und Ihr den Mirror nutzen könnt. Die eigentliche Eröffnung ist auf 24.12 geplant und sollte auch aufjedenfall klappen.

Beste Grüße

maggot881
18.12.2010, 15:46
Die groben Arbeiten sind jetzt vorerst erledigt und es fehlen nur noch Kleinigkeiten die richtig eingestellt werden müssen. Diese werden wir aber voll über das WE hinbekommen und ab Mo. den 20.12 wird es dann auch wieder neue Sendungen geben. Zudem endet am Montag auch unsere Umfrage zwecks Serienangebot und wir werden die 4 von Euch Meistgewählten Serien dann gleich ab Mo mit anbieten.

Der Nameservereintrag passt jetzt auch endgültig und der Mirror ist unter www.otr-share.de (auch ohne www) erreichbar.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unserem Mirror und freuen uns auf Euren Besuch.