PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror - Wie funktionierts?



needsch
10.12.2010, 09:31
Danke! Das klingt schon mal sehr vernünftig.

Offene Fragen sind für mich außerdem noch:
- Die in der API beschriebenen zusätzlichen Parameter werden (wenn man das eingestellt hat) dann also auch noch an diese Direktlinks angehängt?
- Was hat es mit dem Ändern der Auslastung auf sich? Inwiefern beeinflusst dies das Verhalten von OTR?
- Wird die Linkliste wirklich nur täglich ausgelesen?
- Wie wird die Linkliste ausgelesen? Ich stelle mir das Filtern der Dateinamen aus den URLs etwas schwierig / ineffizient vor. Also eigentlich: OTR reicht es wirklich, wenn der Dateiname _irgendwo_ in der URL vorkommt, sei es am Ende oder mittendrin?

LG, needsch

Murphy43
10.12.2010, 10:53
Bzgl. der Mirror-Group veröffentlichen wir hier keine Links. Bitte schreib an webmaster@onlinetvrecorder.com, um Deinen Zugang zu prüfen und ggf. freizuschalten. ;)

needsch
10.12.2010, 11:19
Ich vergaß: Wie sieht es mit der rechtlichen Lage aus für Mirror-Betreiber?

Das Impressum von OTR selbst gibt beispielsweise irgendein Unternehmen in irgendeinem Inselstaat als Betreiber aus. Das wird ja nicht ohne Grund gemacht werden.

@Murphy:
Darum geht es mir gar nicht mehr. Diese Information, dass das eben nur für akzeptierte und zugelassene Mirror-Betreiber ist, sollte nur irgendwo mal platziert werden hier im Forum oder vielleicht sogar auf der Hauptseite für die Mirror-Betreiber (da, wo auch die API-Beschreibung ist usw.).

niko86
10.12.2010, 16:20
Das ist hier das falsche Forum für dieses Thema.
Bitte stell deine Fragen in der Google Group.
In diesem Forum werden User unterstützt die von den Mirrors runterladen wollen.

needsch
10.12.2010, 16:33
Danke, Kampfi. :)

@Mira:
Es sind die URLs aus der Linkliste gemeint. In diesen URLs muss der Dateiname der .otrkey-Dateien vorkommen. Meine Frage war, wie der von OTR effizient ausgelesen wird. Reguläre Ausdrücke sind mir bekannt, ich kenne mich natürlich auch mit PHP aus. Aber es ist mir schleierhaft, wie man den Dateinamen zuverlässig in allen Fällen parsen will. Es ist nicht mein Problem, also mir letztlich egal, aber vielleicht verbirgt sich hinter meiner Frage auch einfach nur ein weiteres Missverständnis der API.

Zu otrkeyfinder.com:
Es gibt auf OTR in der Mirror-Verwaltung ein Formular, wo man eine URL zu einer Linkliste eintragen kann.
otrkeyfinder.com ist aber eine separate Seite, ich gehe davon aus die Anmeldung bei dieser Suchmaschine / diesem Index ist freiwillig, also keinesfalls ein Muss, richtig?

@niko86:
Die Antworten auf diese Fragen sind auch für potentielle Mirror-Betreiber von Interesse. Darum sehe ich nicht ganz ein, weshalb man diese Fragen nur oder besser hinter verschlossenen Türen stellt.