PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert hier eigentlich mal IRGENDWAS ?



regfil
08.12.2010, 18:54
Hmm- ich muss so 3-4 x im Monat meinen Premiumstatus verlängern-heisst ich lade tgl zw.10-20 Dateien runter
-ich hab bei weitem nicht die im EP beschriebenen Probleme ?
Gut -seit jetzt die beiden Server ausgefallen sind-entsteht ein kleiner Rückstau, aber sonst kann ich nicht meckern -

SuperKnete
13.12.2010, 13:13
Es ist zur Zeit natürlich äußerst ärgerlich, sowohl für die User, aber auch für die Verantwortlich für OTR (denn für die geht es richtig ins Geld!), dass hier in den letzten Tagen die Hardware streikt. Aber es ist bei weitem nicht so dramatisch, wie du es hier darstellst!


11.12.2010 09:36: Absturz mehrerer Aufnahme-Einheiten heute Nacht gegen 03:15 Uhr: www.otrforum.com/sho

08.12.2010 21:16: Downloadserver#3 ist wieder verfügbar.

08.12.2010 00:42: Downloadserver#5 wird momentan gewartet. www.otrforum.com/sho

07.12.2010 18:00: Leider gibt es derzeit Probleme bei der TOP20-Newsletterzustellung. Betroffen sind vor allen User mit yahoo- und gmx-E-Emailadressen. An einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. www.otrforum.com/sho

07.12.2010 09:27: Der Downloadserver 3 ist zurzeit defekt. www.otrforum.com/sho

06.12.2010 23:15: Downloadserver 5 wieder online. www.otrforum.com/sho

06.12.2010 13:33: Downloadserver 5 momentan defekt. www.otrforum.com/sho ..................

kermit_gorf
13.12.2010, 15:55
muss doch glatt mal meinen Senf dazu abgeben ;)

also eigentlich muss ich als Dauerpremium die OTR Seite überhaupt nicht betreten, denn laden kann man ja über Mirror und zum Decodieren braucht man nicht eingeloggt sein (das macht der Decoder kurzzeitig)

Tortzdem betrete ich die OTR Seite täglich für den Chat, als Dauerpremium ist die Nutzung von Werbeblockern erlaubt, zudem kann man die Werbung abstellen und nur für das Klicken der Banner anstellen.

Gut die Erreichbarkeit der OTR Side ist manchmal echt müssig, aber wie gesagt, man kann es umgehen :)

Murphy43
13.12.2010, 16:26
@Murphy43

§17.1.2: Der User verpflichtet sich, einmal im Jahr (am 1.4) einen April-Scherz lustig zu finden.


Ich hatte Dir den relevanten Abschnitt genannt. Aber wenn Du nicht lesen willst .... Es wäre nur in Deinem eigenen Interesse. ;)

MCMUPPET
13.12.2010, 16:27
Wenn ich kein RUNDFUNGKgeraet habe, brauche ich logischerweise auch keine GEZ zahlen. [...]Mein LCD hat z.B. keinen eingebauten Tuner und gilt daher nicht als Rundfunkgeraet.Liebe GEZ, bitte überlesen Sie diesen Quote.
Auf den ganzen Rest habe ich keine Lust mehr. Bleibe aber bei meiner Meinung. OTR hat sich uebernommen, funktioniert mieserabel, ist sichkenlahm und man muss Glueck haben mal einen kompletten Film zu bekommen, wenn man ihn ueberhaupt bekommt.Hast Du aber nett gepoltert ;). Gut das Meinungen verschieden sein dürfen ;).
Kann geschlossen werden.Wird der Thread nun auch, denn er kann kaum unproduktiver werden.
@Murphy43
Du glaubst doch nicht Ernsthaft, dass ich solch einen Schund mehr als zwei Zeilen lese ?Ich lese dies als Bestätigung für die Nichtakzeptanz der TOS bei der Anmeldung.

MfG
MCMUPPET