PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmverschiebung Kabel1 am Montag 06.12.2010



ferdii
07.12.2010, 20:03
Hallo zusammen,

Ich musste heute leider feststellen, dass es am Montag bei Kabel 1 eine erhebliche Programmverschiebung gab, die auch der Puffer vorne und hinten nicht mehr ausgleichen kann. Leider hab ich damit nicht gerechnet und die Folgesendung nicht programmiert.
Besteht dennoch die Möglichkeit, den otrkey noch runterzuladen und dekodieren zu können? Wiederholungen von gibt es ja leider nicht.

Jede Hilfe ist willkommen. Herzlichen Dank schon mal!

Ferdii

Menthos
07.12.2010, 22:17
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin davon ausgegangen das alles richtig programmiert sei und am Ende war die Enttäuschung gross. Es handelt sich um *. Ich bitte um hilfe!!!

Menthos
08.12.2010, 18:04
Hallo MCMUPPET

sicherlich habe ich die * vorher programmiert und ich habe sie sogar runtergeladen und musste merken das eine halbe Stunde von der Serie fehlt.
Ich finde man sollte freundlich hier umgehen und auch nachsicht zeigen. Selbstverständlich ist das ganze Angebot auf freiwilliger Basis, aber man sollte sich insoweit nicht so kleinlich zeigen und einen mehr oder weniger dazu drängen ein Premiummitglied zu werden wegen der Wishlist. Sondern einfach die nachfolgende Sendung freigeben damit der Rest der Serie auch angesehen werden kann. Das verstehe ich auch soweit unter Service und so bekommt Ihr auch mehr Mitglieder. Hätte ich eine Serie oder Film nicht einprogrammiert, verstünde ich es, aber nicht wenn alles Ordnungsgemäss eingestellt wurde und am Ende etwas fehlt.
Das sollte ein kleiner Anreiz für Euch liebes Team sein für eine Verbesseurng.

Mfg Menthos

ferdii
08.12.2010, 18:39
Hi MCMUPPET,

Danke für die schnelle Antwort auf jeden Fall mal! ID ist eingetragen und endet dummerweise mit der 3861. Wishlist hab ich bisher nicht genutzt...
D.h. ich bin zwar im Premiumstatus, da ich allerdings nicht dafür bezahle sondern nur fleißig Banner klicke, habe ich da keine weitere Möglichkeit?
Aufgenommen hab ich beide Teile natürlich, habe aber bei Kabel 1 nicht mit dem Programmwechsel von Vertical Limit zu The Patriot gerechnet. Hatte leider auch VL programmiert aber um 20.15 statt der Nachtwiederholung.... :(

Menthos
08.12.2010, 18:42
Würde ich die möglichkeit haben über die wishlist jetzt noch an die folge sendung ran zu kommen, wenn ich premium mitglied werden würde?

MCMUPPET
08.12.2010, 18:52
D.h. ich bin zwar im Premiumstatus, da ich allerdings nicht dafür bezahle sondern nur fleißig Banner klicke, habe ich da keine weitere Möglichkeit?Es spielt keine Rolle ob Du den Premiumstatus per pay oder per Click hast. Zugriff auf die Wishlist gibt es in beiden Fällen.
Würde ich die möglichkeit haben über die wishlist jetzt noch an die folge sendung ran zu kommen, wenn ich premium mitglied werden würde?Eine Wishlist gilt ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Somit würdet ihr beiden für die Zukunft sehr gut gerüstet sein, falls das mal wieder passieren sollte.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
09.12.2010, 19:56
Was muß ich da tun?Lade Dir einfach die nachfolgende Sendung runter und dekodiere diese ;). Die nachfolgende Sendung bekommst Du im Downloadfenster mit Hilfe der Pfeile 5491 angezeigt (inkl. Direktdownloadmöglichkeit und Mirrors).

MfG
MCMUPPET