PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ColdCut Fehler: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



Mijade
02.12.2010, 18:25
Ich kenne mich mit Vista nicht aus, aber ich habe das gleiche Problem mit XP.

Gelöst hab ich es momentan mit einem neu angelegten Benutzerkonto unter XP, und es die Programme CA und CC arbeiten hervorragend.
Keine Ahnung was an dem neuen Benutzerkonto nun anders konfiguriert ist als am anderen, solange es geht.

Ich weiß nicht ob das unter Vista auch geht, oder ob es dann Schlimmer wird. Das müsste ein Fachmann sagen.

mchawk
02.12.2010, 21:12
Ich kann Dir bisher nur sagen, dass dies kein ColdCut- sondern ein VirtualDub-Fehler ist.
Außerdem wäre es schon hilfreich, wenn Du noch sagst, ob Dein BS auf 32 oder 64Bit läuft...

mchawk
03.12.2010, 22:12
O.K. Das ist weder ein ColdCut noch ein VirtualDub sondern ein Windows bzw. Mediaplayer-Problem:
Näheres mit Lösungsmöglichkeit s. hier. Und wir sollten demnächst mal direkt googlen. Hat keine 10 Minuten gedauert. ;)
http://support.microsoft.com/kb/234019/de

schaafschuetze1986
03.12.2010, 23:09
Super Vielen Dank!
Das ist der MediaPlayer der nicht mehr will... öffnet keine Video Dateien mehr... schräges Teil. Naja mal schauen. Irgendwie kann man den auch nicht mehr deinstallieren. Wird auch nicht mehr aufgeführt in der Programmliste. Jetzt kommt wohl das was ich gehofft hatte umgehen zu können ---> Format C:
Hab ich schon jemals erwähnt, dass Windows der letzte ******* ist?

Aber trotzdem nochmal Danke!