PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download "mirror.human-evo.de"



dmjr
01.12.2010, 01:06
Gerade mal getestet, ein mit Werbung absolut überladener Filehoster-Mirror. Funktioniert, ist aber nicht wirklich empfehlenswert.
Der Link zu filebase wird in einem verzögerten js-popup geöffnet, daher dürften viele User den Download nicht zu sehen bekommen.

Tatanael
01.12.2010, 01:19
Gerade mal getestet, ein mit Werbung absolut überladener Filehoster-Mirror. Funktioniert, ist aber nicht wirklich empfehlenswert.
Der Link zu filebase wird in einem verzögerten js-popup geöffnet, daher dürften viele User den Download nicht zu sehen bekommen.

Also bei mir ist dieser Filehoster-Mirror auch ohne Werbeblocker werbefrei.
Die Filehoster (uploadet.to,filebase)wollen sich natürlich auch durch Werbung finanzieren,und dort gibt es dann Werbelayer, aber nicht bei mirror.human-evo.de.

Tatanael
01.12.2010, 03:21
Bei meiner Bildschirmauflösung sehe ich die rechte Werbung gar nicht erst,da es keine waagerechte Scrollbalken gibt,bekomme ich sie nur zu sehen,wenn ich kleinzoome.Gut der Werbelayer ist etwas störend.Trotzdem finde ich nicht das er mit Werbung überladen ist.