PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von fertigen Aufnahmen - Premium



DeltaTango
30.11.2010, 18:26
Hallo,

vielleicht habe ich ja eine total bescheuerte Frage, oder ich stelle mich nur zu blöd an? Ich habe schon versucht das irgendwo rauszufinden, nur ohne erfolg, daher jetzt der letzte Versuch hier im Forum - ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Ich bin Premium bei OTR - daher muss ich ja keine Aufnahmen programmieren (permanente Wishliste über alles). Aber wie um himmels willen komme ich an einen Downloadlink wenn ich eine Aufnahme per Homeload laden will? Rechte Maustaste über die OTR-Links - verlinken nur auf java-irgendwas - bei den Mirrorlinks funktioniert das auch nicht so. Also wie komme ich an einen Downloadlink? Bin ich denn jetzt echt der einzigste der diese Frage hier hat?????? :cool:

MCMUPPET
30.11.2010, 18:33
Hallo,

einfach das Format und dann die Downloadart auswählen - next Fenster -> HLT anklicken ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
30.11.2010, 20:34
[/COLOR]Ähh hat sich erledigt, GWP werden ja erst abgezogen wenn man wirklich download startet :-)Korrekt ;).

kalle192
02.12.2010, 17:13
Ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür bedanken das nun endlich die Fehler im html Code beseitigt wurden die in der Vergangenheit dazu geführt haben das ich mir den Download Link immer aus dem Sourcecode heraussuchen musste weil ich nicht bis zur Anzeige des Download Links gekommen bin.