PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.11. 20:15 Pro7 TVTotal Turmspringen fehlt?



Pathfinder2
29.11.2010, 21:39
Ich hatte die Sendung programmiert und noch 2 darauffolgende, wg evtl. Überlänge. Die beiden darauffolgenden sehe ich in meiner Downloadliste, die Sendung selbts von 20:15 allerdings nicht.
Weis vielleicht jemand was da los ist?

Danke im Voraus.

dmjr
30.11.2010, 01:21
Die Sendung ist auf jeden Fall verfügbar: http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=TV_total_Turmspringen_2010_10.11. 27_20-15_pro7_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Eventuell ist aber was bei der Programmierung der Aufnahme schief gelaufen, so dass du die auch nicht decodieren kannst. Eventuell kann ein Moderator dir ja was genaueres sagen.

MCMUPPET
02.12.2010, 07:51
Danke für die Hinterlegung Deiner OTR-Account-ID. So weit ich das sehe, ist die Sendung aus welchen Gründen auch immer nicht programmiert worden. Wie hast Du die Sendung programmiert? Lösung: upgrade auf den Premiumstatus und Deine gültige Wishlist gibt Dir dann die Dekodiererlaubnis.

MfG
MCMUPPET

Pathfinder2
02.12.2010, 23:34
Ich habs manuell programmiert. Hab ich schon ein paar mal gemacht wenn die Sendung schon begonnen hat. Dann kann mans in der Programmtabelle ja nicht mehr auswählen.
Hab dann z.B. 20:25 die Daten manuell eingegeben, z.B. Pro7 Beginn 20:30. Hinterher kann man dann die gesamte Sendung die zu der Zeit lief runterladen. Sehr praktisch wenn man spät dran ist. Tja.

Und wenn ich mich jetzt auf den Premiumstatus upgrade dann geht das rückwirkend noch? Wär natürlich toll.

MCMUPPET
03.12.2010, 09:33
Und wenn ich mich jetzt auf den Premiumstatus upgrade dann geht das rückwirkend noch? Wär natürlich toll.Zugriff auf Deine Wishlist bekommst Du nur im Premiumstatus. Da Du Deine Wishlist vor der Aufnahme angelegt hast bekommst Du auch die notwendige Dekodiererlaubnis, da die Wishlist im Beginnerstatus weiterläuft. Aber wie gesagt, Premiumstatus ist Voraussetzung.

MfG
MCMUPPET

Pathfinder2
17.12.2010, 00:04
Vielen Dank MCMUPPET für die schnellen Auskünfte!
Sorry für die späte Reaktion, viel Stress.

Ja klar Premiumstatus versteh ich. Hatte ich sowieso schon länger mal dran überlegt. Aber dass ich sogar irgendwann schonmal eine Wishlist angelegt hatte, wusste ich auch nicht mehr, gut zu wissen :-)

Also vielen Dank nochmal. Bei der Gelegenheit: Schöne Feiertage und guten Rutsch!
Viele Grüße,
Pathfinder2