PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Cut - Problem der auswählbare Bereich ist zu klein



MrAndyGarcia
26.11.2010, 09:57
Hallo,

mein erster Post in diesem Forum -> falls falsch oder bereits woanders diskutiert/gelöst bitte Link posten.

Ich habe eine Aufnahme programmiert. Es ist noch kein Cutfile verfügbar. Ich wollte also ein Cutfile anlegen und bereitstellen bzw. selbst mit Easydecoder verwenden.

Die Sendung hat mit 18 Minuten Verspätung begonnen. Im OnlineCut von OTR konnte ich den korrekten Anfang finden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich auch das korrekte Ende habe? Kann es sein, dass das Ende außerhalb des selektierbaren Bereichs liegt?

Vielen Dank!

pasde
26.11.2010, 10:33
Bei 18 Minuten, Ja
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Overlap

MrAndyGarcia
26.11.2010, 11:25
Vielen Dank,

das bedeutet, dass ich jetzt nichts mehr machen kann, weil ich hätte die nachfolgende Sendung auch programmieren müssen?

Grüße

MrAndyGarcia
26.11.2010, 12:11
Hallo,

ich habe meine ID eingetragen. Ich bin derzeit noch kein Premium Mitglied. Deshalb bin ich derzeit noch nicht in der GIA Wishlist. Die darauffolgende Sendung kann ich also nicht dekodieren?

Grüße

MCMUPPET
26.11.2010, 12:13
Danke für die Hinterlegung Deiner Account-ID. Im Premiumstatus bekommst Du Zugriff auf Deine Wishlist und kannst die Sendung dekodieren. Im Beginnerstatus muss die Aufnahme immer manuell vpr der Aufnahme programmiert werden; sprich ohne Programmierung = keine Dekodierberechtigung.

MfG
MCMUPPET