PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterbrochener DL nicht wiederbelebbar



music506070
24.11.2010, 02:48
Hallo,

ein Mirror-DL im FDM (62%, mit Wiederaufnahmemoeglichkeit) brach vor ca. 10 Std. ohne eigenes Dazutun ab, die Intnernet-Verbindung bestand ununterbrochen. Alle Versuche, ihn jetzt fortzusetzen scheiterten. Und zwar mit allen drei Mirrors, die fuer diesen DL zur Verfuegung stehen.
Einen Neubeginn (neuen DL von Anfang an) bieten alle drei Mirrors an und er wird auch jeweils prompt im FDM gestartet. Aber der mit fast zwei Dritteln fertige bleibt stur auf 'Gelb' stehen, obwohl er den korrekten DL-Link ueber 'Kopieren' usw. bekommen hat. Bin genau so verfahren wie in vielen Jahren etliche Male ohne Probleme zuvor.
Was laeuft da falsch?

MCMUPPET
24.11.2010, 09:13
ein Mirror-DL im FDM (62%, mit Wiederaufnahmemoeglichkeit) brach vor ca. 10 Std. ohne eigenes Dazutun ab, [...]Aber der mit fast zwei Dritteln fertige bleibt stur auf 'Gelb' stehen, obwohl er den korrekten DL-Link ueber 'Kopieren' usw. bekommen hat.Evtl. ist der Downloadlink nur 12 Stunden gültig. Kopiere einfach einen neuen Downloadlink in das betreffende File [Eigenschaften Download - Downloadmanager] und der Download dürfte fortgesetzt werden.

MfG
MCMUPPET

der-tommy-n
25.11.2010, 15:13
Gibt auch Mirror, die einfach keine Wiederaufnahme von abgebrochenen Downloads unterstützen.

Oder was mir auch schon aufgefallen ist, dass die Gültigkeit der Downloadlinks wohl nicht gültig ist, wenn da ne Unterbrechung von mehreren Stunden drin ist.

Aber alles nur Mutmassungen, aber deine Erfahrung hatte ich mit FDM auch schon gemacht, kommt aber zum Glück sehr sehr selten vor.

music506070
25.11.2010, 23:35
an MCMUPPET

Waerst du so nett, mir deinen Hinweis/Rat - was, wo, wie zu tun ist - nochmal schritt fuer Schritt zu erklaeren?

Vielen Dank, und

mfG

mguenther5
17.12.2010, 12:07
Ich kenne das Problem, dass ein unterbrochener Download nicht mehr fortegesetzt werden kann vorallem von speedy-otr.de. Bei Downloads von diesem Mirror wird im FDM zwar angezeigt, das ein Fortsetzen möglich ist, in der Praxis ist dies aber nicht so.

speedyotr
18.12.2010, 10:28
Hallo mguenther5,

das Problem von uns wurde schon vor ziemlich langer Zeit behoben. Das sollte eignetl. super funktionieren ...

Gruß,
Speedyotrf

mguenther5
18.12.2010, 22:42
Das sollte eignetl. super funktionieren ...

Bei mir (warum auch immer) leider nicht. Naja, ich komme damit aus...