PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Problem bei Rec´n´go aus Wishlist



Cthooloo
23.11.2010, 20:03
Ich hoffe, dass einer der Admins dies merkt. Ich habe schon etwa 1400 Aufträge im Rec´n´Go und es werden ständig Push-Aufträge gestartet, die aber wegen des vollen FTP-Servers nicht erfolgreich durchgeführt werden. Wenn ich das von Hand aufräumen soll, brauche ich Jahre.

Hilfe!

Cthooloo
23.11.2010, 20:18
Hallo McMuppet,

hab sie jetzt eingetragen, sorry, hatte ich nicht gesehen.

Grüße
Cthooloo

MCMUPPET
23.11.2010, 20:50
hab sie jetzt eingetragen, sorry, hatte ich nicht gesehen.Danke Dir :). Ich hab Deinen Account nun mehrere Minuten gesichtet bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden; ich gebe es weiter.

MfG
MCMUPPET

Cthooloo
23.11.2010, 20:54
Ich hab Deinen Account nun mehrere Minuten gesichtet

OK, danke schon mal. Ich habe Rec´n´Go in meinen Profileinstellungen jetzt deaktiviert. Evtl. hören damit die Push-Aufträge auf, bis das Problem gelöst ist und ich es wieder aktivieren kann.

Grüße
Lars

Edit: Nein, hören sie leider nicht. Letzter Push-Versuch um 21.50 Uhr, also nach der Deaktivierung. :(

MCMUPPET
23.11.2010, 21:12
Ich habe Rec´n´Go in meinen Profileinstellungen jetzt deaktiviert. Evtl. hören damit die Push-Aufträge auf, bis das Problem gelöst ist und ich es wieder aktivieren kann.[...]Edit: Nein, hören sie leider nicht. Letzter Push-Versuch um 21.50 Uhr, also nach der Deaktivierung. :(Die Profileinstellung ist nur für das Interface, sprich für die Rec'n'go-Programmierungsfunktion bei der Programmierung und nicht für zum Ein- und Ausschalten der eigentlichen Funktion. Somit werden auch weiterhin FTP-Pushs in Auftrag gegeben.

MfG
MCMUPPET

Cthooloo
24.11.2010, 09:32
Hallo,

wie soll ich weitermachen? Soll ich die Rec´n´Go-Konfigurationen löschen, dann alle Rec´n´Go-Aufträge (~1400 *Seufz*) und dann die FTP-Push-Aufträge (~100) oder besteht Aussicht auf Korrektur (oder zumindest Unterstützung bei Löschung der Aufträge)?
Kann ich dann die Rec´n´Go-Aufträge wieder erstellen oder geht es dann wieder von vorne los?
Was ist mit den Aufnahmen, die mich wirklich interessieren? Sollte ich die dann über einen anderen Weg runterladen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüße
Cthooloo

radixdelta
24.11.2010, 11:16
Mein Tip: Schreib dem Admin eine Mail, der hat das hier evtl. nicht gesehen. Oder versuch es erst in der Shoutbox. Ein Admin sollte das komfortaler löschen können. Ausserdem sind ja einige Pushs schon durch die du garnicht wolltest (oder?), kostet sowas nicht GWP? Wird dir dann evtl. auch erstattet.

Aber ganz wichtig: Deine ID angeben, sonst kann auch der Admin garnix!

paul_tracy
24.11.2010, 11:20
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls seid gestern hunderte Rec'n'Go Aufträge, die nichts mit meinen Wishlists zu tun haben. ich kann leider auch die Wishlists nicht löschen. Ich habe nun mühsam bei allen Wishlists Rec'n'Go abgeschaltet. Könnte jemand alle meine Rec'n'Go Aufträge löschen? Das ist händisch mehr als mühsam.

Danke

c64
24.11.2010, 11:38
Hi.
Ist anscheinend ein generelles Problem. Bei mir ist auch alles Durcheinander.
Ich habe jetzt alle RecnGo Einträge von Hand gelöscht. Wäre schön, wenn man die Einträge in der Übersicht markieren und löschen könnte.
Es kann ja auch mal passieren, dass einem ein Fehler unterläuft.
Warum bleiben die RecnGo Einträge stehen, wenn man in der Wishlist RecnGo disabled? Auch wenn ich eine Wishlist lösche, können die bestehenden Aufträge entfernt werden. Das würde jetzt schon einmal helfen.
Ach ja, bitte nen Info wenn das Problem erledigt ist. Ich würde meine Wishlisten gerne wieder aktivieren.

Cineatic
24.11.2010, 12:40
Das Problem wurde schon an den zuständigen Admin weitergeleitet. Daher kann ich euch nur um ein wenig Geduld bitten!

Cthooloo
24.11.2010, 17:07
Hallo,

vielen Dank an alle, insbesondere den unbekannten Admin, der die Rec´n´Go-Auftragsliste angepasst hat. Die FTP-Push-Aufträge habe ich jetzt noch selbst bereinigt, so dass für mich jetzt wieder alles grün ist.
Vielen Dank nochmal.
Von mir aus kann der Thread auf gelöst gesetzt werden (oder kann ich das selbst?).

Viele Grüße
Cthooloo

MCMUPPET
24.11.2010, 17:24
Hallo,

die Aufträge von gestern Abend [~22:00 Uhr] wurden zurückgesetzt und die Funktion sollte nun wieder in gewohnter Art und Weise fehlerfrei laufen.

MfG
MCMUPPET

c64
24.11.2010, 19:11
Danke

(und hier noch Text wg 10 Zeichen ;-) )

Cthooloo
30.11.2010, 09:34
Hallo,
der Thread kann wieder geöffnet werden. Seit heute ist meine Auftragsliste wieder gefüllt, wieder mit hunderten von Aufträgen, die ich nicht geplant habe. Der FTP-Server ist wieder voll.

Grüße
Cthooloo