PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingezahltes Guthaben gutgeschrieben und gleichzeitig abgezogen



ros
16.11.2010, 23:59
Meine Einzahlung von 4,57 Euro (Gutschriftbetrag aus 5,00 EUR Zahlbetrag) per PayPal wurde mir am 13.11.2010 per Mail bestätigt, allerdings hat sie nicht zum Erhöhen meiner GWP-Punkte beigetragen. Die Gutschrift von 457 GWP erscheint zwar bei den Einzahlungen, gleichzeitug wurde mir aber genau dieser Betrag, nämlich -457 GWP für "Verwendete Punkte Paid-Downloads, BuyClick-Kampagnen, Kabel-Sets etc." abgezogen, obwohl ich nichts derartigen in Anspruch genommen habe. Somit blieb mein Kontostand trotz getätigter und bestätigter Einzahlung unverändert.

Da mein Konto unverändert blieb, bin ich in den Beginner-Status gerutscht, deshalb erwarte nicht neben den Gutschfit, dass Sie die Unterbrechung in meinen Premium-Status aus meinem Account eliminieren. Ich habe die Zahlung rechtzeitig vorgenommen und eine automatischen Verlängerung meines Premium-Status zum 14.11.2010 erwartet.

VG
Robert

Cineatic
17.11.2010, 08:36
Ich leite dies weiter, da ich in deinem Account für den Abzug der Punkte auch keine Erklärung finden kann.

OTR.DG
17.11.2010, 08:46
Ist schon geändert :)

Das nächste reicht auch eine normale Anfrage. da muss man nicht gleich Betrug schreien und mit der Polizei drohen.