PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 freie Dekodierungen - Dekodierung nocht möglich aufgrund von negativen GWP



Ines
16.11.2010, 11:14
Hallo,

ich bin neu hier.
Ich habe mir nun die erste Sendung aufgezeichnet und wollte diese nun dekodieren, das ging nicht da zu wenig gwp vorhanden sind.
Was bitte bedeutet denn 15 frei Dekodierungen?
Ich dachte 15 Sendungen wären dann frei?
Wer kann mir helfen?

Danke Ines

Ines
16.11.2010, 12:37
Meine OTR ID hab ich eingetragen. Mein GWP STand beträgt 3,4, das ist >0
Oder? Was muss ich nun tun?

Danke für die Hilfe!

Ines

MCMUPPET
16.11.2010, 13:30
Vielen Dank für die Hinterlegung Deiner Account-ID :). Der Dekoder hat bisher keinen DB Abgleich durchgeführt. Dies bedeutet das der Dekoder bisher nicht angefragt hat, ob er dekodieren darf oder nicht. Das kann nun 2 Ursachen haben: 1. der Dekoder hat keine Rechte um auf das Internet zu zugreifen oder 2. Du hast einen völlig anderen Account im Dekoder hinterlegt. Das 2te wird eher zutreffen, da Du die Fehlermeldung erhälst ;). Lösung: trage in den Dekoder die richtigen Zugangsdaten für Deinen Account ein.

MfG
MCMUPPET

Ines
16.11.2010, 14:42
Hi und danke,
ich habe ja den Decoder runtergeladen, WinZip heißt er. Wo kann ich Zugangsdaten im Decoder eingeben? SOrry, das ich nerve!
Ich wurde bei der Installation nicht darauf hingewiesen, das ich da was eingeben muss.

LG

MCMUPPET
16.11.2010, 15:00
Öhm... langsam... winzip ist das Programm zum entpacken des Dekoders. Wenn Du keine Zugangsdaten hinterlegt hast, kann Dir auch keine Fehlermeldung angezeigt werden *confused*. Dekoder starten - Einstellungen - OTR Login-Daten - dort die gleichen Zugangsdaten eingeben beim OTR-Login.

MfG
MCMUPPET

Ines
16.11.2010, 20:37
Hi,
so das hab ich geschafft. Habe die Daten eingegeben.
Was nun?
Jetzt gehe ich doch unter meine Einzelaufnahmen, dann klicke ich auch Download starten, dann kommt wieder die Meldung Sie haben erst 4 GWP, sie brauchen aber 11.
Was mache ich falsch!

Lg