PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mirror (BETA)



gerridoc
14.11.2010, 17:46
Hi Leute,

wollte euch mal einen neuen Mirror vorstellen:

http://www.filesave.cc/otr

Das ganze ist noch in der BETA Phase (mit paar Einschränkungen, siehe Webseite).
Ausserdem gibt es noch nicht wirklich viele OTR Keys oben (hab noch keinen FTP Zugang), aber zum testen reicht es mal... würde euch daher bitten mal paar Downloads zu testen und würde mich über Feedback freuen. :cool:

Danke.

lg ;)

worfroz
14.11.2010, 17:59
Kurz getestet mit der Datei Thirteen_Days_10.11.10_20-15_kabel1_170_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey:

Download

Geschwindigkeit: ~1 MB/s
FlashGet ist bei mir standardmäßig auf 4 Verbindungen zum Server eingestellt, bei dir wird jedoch nur eine Verbindung zugelassen. Vermutlich erreiche ich deswegen nicht die volle Geschwindigkeit.
Resume: Klappt leider nicht. Beim Pausieren/Fortsetzten der Datei und auch beim Verlassen/Neustart von FlashGet wird wieder von vorne mit dem Download begonnen. Das kostet unnötigen Traffic.


Webseite

Suchfunktion wäre wünschenswert, wenn es einmal mehr .otrkey-Dateien werden.
Auf der Übersicht der einzelnen Dateien wäre noch ein Button wünschenswert, mit dem man zur Startseite zurückkommt.

Destruction
14.11.2010, 19:23
Moin,

was soll man dazu viel sagen?

- Kein (richtiges) Design
- Wenn man auf einen Server klickt kommt man nicht wieder zurück
- Resume nicht möglich

Was sollen wir denn dann deiner Meinung nach bewerten?

Grüße

MrHolmes
14.11.2010, 19:34
Hallo,
bei Untraceable 617MB
ein wenig geringe Übertragung, als bei worfroz, < 1MB , ebenfalls kompletter Neustart, nach Pause.
FF- und FlashGetnutzer

Viel Erfolg

gerridoc
15.11.2010, 07:43
Danke erstmal fürs Feedback!

Also die Seite ist absichtlich so schlicht gehalten und hat kaum Design... ich will ja primär Downloads anbieten und keinen Design-Wettbewerb gewinnen.... :p

Die Kritik das man, wenn man mal nen Server gewählt hat, nicht mehr zur Seite zurückkommt, verstehe ich nicht ganz?!? Den wenn man einen Server auswählt, geht die File-Übersicht in einem neuen Fenster/TAB auf und die Hauptseite ist ja immer noch offen und somit erreichbar?

Das mit dem Resume ist natürlich ne grosse Sch.... :o
Weil an das habe ich überhaupt nicht gedacht muss ich ehrlich zugeben und auch überhaupt nicht getestet... Und ich muss zuegeben, ich habe mich ach und krach die PHP Funktionen geschrieben so wie sie auf der Seite momentan sind... habe von php eigentlich nicht viel Ahnung.

Und das der Resume nicht funktioniert, liegt ganz klar an meinem PHP Download-Script...

Bin gerade am überlegen ob ich nicht überhaupt auf FTP Downloads umsteige :wasntme:

Weil das hat mehrere Vorteile für mich und dem User:


Resume
mehrere Verbindungen pro IP können gesteuert werden (max 4 zb)
max. Clients die sich verbinden dürfen
etc.

Was würdet ihr davon halten?!? Also man besucht die Website und erhält dort die Logindaten bzw gleich nen direkten Link fürn FTP Zugang. Und der ändert sich halt laufend, damit die lieben User auch wirklich über die Website gehen :p

gerridoc
15.11.2010, 13:49
Update:

Habe nun auf FTP Downloads umgestellt... Resume funkt nun, mehrere Verbindungen pro IP auch. Näheres auf der Webseite.

lg