PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung nicht möglich, da Aufnahme nicht mehr vorhanden



Parzival80
13.11.2010, 13:28
Hallo, ich habe am 01.11. 7 Sendungen aufgenommen, die dann auch als erfolgreich aufgenommen zur Verfügung standen. Heute habe ich leider Probleme mit der Decodierung einer dieser Sendungen bekommen. Es hieß, dass ich diese Sendung nicht aufgenommen hätte und sie deshalb nicht decodieren kann. Als ich dann bei onlinetvrecorder nachgeschaut habe, war diese Sendung tatsächlich nicht mehr bei meinen Aufnahmen vorhanden. Genauso war eine weitere Sendung, die ich zum Glück schon vor ein paar Tagen decodiert hatte nicht mehr vorhanden.
Es handelt sich um folgende Sendung:
****

Auch finde ich es komisch, dass 3 Sendungen noch ganz normal bei meinen fertigen Aufnahmen stehen, 2 Sendungen sind schon im Archiv und wie gesagt die anderen 2 sind gelöscht.

Kann mir da jemand helfen?

Cineatic
13.11.2010, 13:54
Hallo,

wie hast du die Sendung programmiert? Ich kann leider keine manuelle Programmierung zu dieser Sendung bei dir finden. Daher hättest du max. die Möglichkeit, diese über deine Get-It-All-Wishlist zu dekodieren. Was aber erst nach einem Upgrade auf den Premiumstatus ginge...

Nachtrag: Eine Überprüfung in der Dateidatenbank hat ergeben, dass diese Aufnahme dort nicht registriert ist. Anscheinend hat es bei der Aufnahme ein Problem gegeben.

Parzival80
13.11.2010, 14:22
Nachtrag: Eine Überprüfung in der Dateidatenbank hat ergeben, dass diese Aufnahme dort nicht registriert ist. Anscheinend hat es bei der Aufnahme ein Problem gegeben.

Was bedeutet das für mich? Die zweite Aufnahme, die jetzt auch nicht mehr gelistet ist, konnte ich vor ein paar Tagen noch decodieren und die Aufnahme ist fehlerfrei soweit ich das beurteilen kann.

RIKI
13.11.2010, 15:40
Wenn Du in ein oder zwei Tagen nochmal nachschaust, sind die gelöschten Sendungen vermutlich auch im Archiv angekommen. Wenn die Sendungen ins Archiv wandern, gibt es immer einen gewissen Zeitraum, in dem die Sendungen nirgends sind, bis sie dann endlich im Archiv ankommen. Warum das so ist und wie lange genau das dauert, weiß ich leider nicht.
Ich habe es auch schon erlebt, daß es da gewisse Schwankungen gibt, also, daß manche Sendungen, wenn ich die Seite mehrmals neu lade, ab und zu noch da sind, und ab und zu schon weg sind. Wenn man seine fertigen Sendungen nach Zeit sortiert (von alt nach neu), dann merkt man das auch daran, daß auf der ersten Seite manchmal viel weniger Sendungen sind, als eigentlich auf einer Seite sein sollten.