PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die Folgen die ich heute heruntergeladen habe niht mehr decodieren



franzl-2
10.11.2010, 14:28
Grüsst Euch

Ich kann sämtliche Folgen heute nicht mehr deodieren

Faszination_Berge__Wanderungen_hoch_ueber_Meran_10 .07.21_22-45_hr3_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Faszination_Berge__Das_Kaisergebirge_10.06.23_22-45_hr3_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Faszination_Berge__Der_Hindelanger_Klettersteig_10 .07.09_20-15_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Die hatte gestern vorgemerkt und heute heuruntergeladen, nur die kann ich nicht mehr decodieren.....

ich habe einige erst nach 7 Tagen decodiert und nie probleme gehabt

Diese Datei ist derzeit leider auf keinem Mirror verfügbar ist die Meldung auf der Seite
Die datei ist beschädigt und kann nicht decodiert werden......ist die Meldung beim Decoder

Ist das nur ein Momentaner Fehler der morgen schon weg ist ?

Schit da lade ich mit 70 KB/s herunter, habe fast 8 stunden bebraucht und wenn ich exackt fertig bin löscht otr die Dateien weg.......(das ist Pech)

Notfalls würde ich sie ja nochmal herunterladen, nur das geht ja auch nicht

Gruß Franz aus Südtirol

franzl-2
10.11.2010, 16:44
Hallo Danke

2 von 4 konnte ich so wieder finden....

ich denke jetzt gabe ich den Fehler gefunden http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Runterladen#Archiv_auflisten Die Liste ist leer, ich schaue da nie hinein da ich immer die Wischlist benütze.....

ich hatte heute 2 mal eine Virus meldung bekommen und auch einen drauf.....kann es sein dass der Virus mir das Archiv gelöscht hat ?

Danke nochmals und Hut ab für Eure tolle Seite (vieleicht werden die ja nochmals wiederholt )

Gruß Franz

MCMUPPET
10.11.2010, 16:54
ich denke jetzt gabe ich den Fehler gefunden http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Runterladen#Archiv_auflisten Die Liste ist leer, ich schaue da nie hinein da ich immer die Wischlist benütze.....Die Wishlist wird Dir die Dekodiererlaubnis geben; unabhängig von der manuellen Programmierung ;). Hast Du mal meinen Tipp mit der Überprüfung der Dateigröße und der damit verbundenen Ausschaltung der Verifikation probiert?

MfG
MCMUPPET