PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fehler: Der Easydecoder..." im Standarddecoder



piet85
12.11.2010, 14:57
Keiner eine Idee wie dieser Fehler zu Stande kommen könnte? Bin ich hier wirklich der einzige Linux User oder der einzige mit diesem Problem?

Dr. Troy
20.11.2010, 18:00
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn jdm. endlich mal einen Überblick in die Decoder Versionen für Linux bringen könnte. Es gibt den Easy-Decoder, den Easy-Decoder als Konsolenversion aber auch den normalen Decoder der aber laut readme zumindest in der Konsole alles kann, was der Easydecoder auch kann. Also warum noch den Easy-Decoder als Konsolenversion?

Gruß Sven

piet85
23.11.2010, 16:10
ich wäre sehr dankbar, wenn jdm. endlich mal einen Überblick in die Decoder Versionen für Linux bringen könnte.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es den normalen Decoder als GUI für alle möglichen Distributionen/Architekturen, eine Konsolenversion hab ich aber nicht gefunden. Und dann gibt es noch den Easy Decoder als Source und als Debian Paket in 32 Bit und davon dann auch noch eine Konsolenversion für 32, 64 und ältere Kernel.
Was die Funktionen anbelangt soll es so sein, dass der Easy Decoder sozusagen die Premium-Funktionen bereitstellt und nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung steht. Der Easy Decoder sollte an sich nur decodieren können.

Also warum noch den Easy-Decoder als Konsolenversion?
Ich vermute dass das an sich ein Decoder ist. Der Easy Decoder ist ja auch erst später als der Standard aufgetaucht, hat sich also aus diesem entwickelt. So lange wie alle Zugriff auf beide Decoder hatten war das kein Problem, dass der Standarddecoder unter Linux auf der command line mehr konnte. Und jetzt wurde der Easy Decoder ja vor kurzem für Free User gesperrt. Das heißt über kurz oder lang werden Funktionen die im Easy Decoder zur Verfügung stehen im Standard gesperrt. Jetzt ist ja meine Vermutung, dass aufgrund der erweiterten Möglichkeiten der Linux Standarddecoder als Easy Decoder identifiziert wird und deshalb nicht funktioniert!
Ich nehme an du nutzt selbst Linux? Wenn du nicht zahlender User bist würde mich ja mal interessieren ob dein Decoder läuft? Ich nehme an meiner läuft nach wie vor nicht, mangels Dateien ist mit testen grad nicht so.

MCMUPPET
23.12.2010, 16:48
Auf Wunsch des Threadstarters wieder eröffnet.

MfG
MCMUPPET

piet85
23.12.2010, 20:30
Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass der Fehler mit einem Versionsupdate behoben wird, aber auch nach ein paar Wochen Warten und installieren des neuesten Decoders funktioniert es leider immer noch nicht.
Hat irgendjemand noch eine Idee warum das nicht funktioniert? Es handelt sich definitiv um einen Standarddecoder der da als Easydecoder erkannt wird.