PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-C.at(alog) - Brainstormingthread



anatol.at
07.11.2010, 14:57
Ideen können hier geposted werden. Das Konzept wird anhand der Ideen erstellt, nach und nach verfeinert und anschließend hier veröffentlicht:
http://otr-c.at/info/

Loki
07.11.2010, 17:18
Ein HowTo wäre nicht schlecht. Also einen Client empfehlen und welche einstellungen.

anatol.at
07.11.2010, 19:09
Ein HowTo wäre nicht schlecht. Also einen Client empfehlen und welche einstellungen.

Da stimme ich vollkommen zu! Bzw. hatte auch schon ein Benutzer die Idee ein vorkonfiguriertes Firefox-Plugin anzubieten...

Kathii
15.11.2010, 10:38
Ähm, sorry, dass ich so blöd frage, aber was soll genau das Ziel von OTR-C.at(alog) sein? (Abgesehen von dem torrent-Austausch).
Alle Infos zu Serien / Filmen übersichtlich zusammenfassen?
So ähnlich wie auf den OTR-Seiten, nur nach Filmen / Serien /Folgen geordnet statt nach Ausstrahlungstermin/Titel der Ausstrahlung?
So dass man mit dem Catalog planen kann, was man aufnehmen/herunterladen möchte?
Oder ist das Planen nicht enthalten?

Also dass die Kommentare von OTR angezeigt werden, finde ich gut... Die CLs sollten sortierbar sein, aber das macht cutlist.at doch schon, oder? Vor allem die gemischten CLs für HQ /DivX stören, denn man hat/will ja nur eins der Formate herunterladen.
Und wenn das im Ziel enthalten ist, sollten auch die ganzen Ausstrahlungstermine zur Verfügung stehen (z.B. Wiederholungen) und nach Sender, vielleicht sogar nach Staffel filterbar sein.

Naja, bevor ich mit weiteren Vorschlägen komme, sollte ich vielleicht erstmal ne Antwort bzgl. des Ziels von OTR-C.at abwarten...

LG Kathii

dmjr
15.11.2010, 21:26
Um die Diskussion vielleicht etwas in Schwung zu bringen:

Welche Infos sollen zu Serien erfasst werden, welche zu Folgen?
Welche Infos sollen zu Filmen erfasst werden?


Momentan fehlt mir die Sprache, deutsch- und englischsprachige Folgen/Filme lassen sich nicht unterscheiden.