PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negative GWP und Einzahlungsprobleme



yunusanil
06.11.2010, 15:07
Mein Gwp Punktestand liegt bei Minus und kann keine filme dekorieren!
Ich hab peer Telefon für 1euro gwp kaufen wollen und? Was passiert nichts ich hab nix bekommen!
Ja,mein Titel können sie verbessern helfen tun sie nicht!

MCMUPPET
06.11.2010, 15:41
So hab id eingeben und wieso hab ich ein negativen pkt vor 3-4 monate hatte ich schonmal gwp für 1 euro gekauft ! Und heute auch aber nix bekomen wieso soll ich beim anbieter melden das dauert zu lang wollte euche mir 1 film dekorieren und mit freundin ansehen! Können sie nicht nachschauen was schief gegangen ist?Vielen Dank für die Hinterlegung der OTR-Account-ID. Der Betrag von ersten Einzahlung wurde storniert und aus diesem Grund vom GWP-Stand wieder abgezogen. Bitte beachte diesen Hinweis von der Einzahlungsseite:
Ihre eingegebenen Daten werden OTR nicht angezeigt.
Im Falle von Betrug, Stornierung oder Reklamation behält sich OTR das Recht vor, die Daten zur Kontrolle und Nachverfolgung vom Provider anzufordernAufgrund das OTR keine Daten übermittelt bekommt, wirst Du Dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen müssen.

MfG
MCMUPPET

yunusanil
06.11.2010, 15:44
Vielen Dank für die Hinterlegung der OTR-Account-ID. Der Betrag von ersten Einzahlung wurde storniert und aus diesem Grund vom GWP-Stand wieder abgezogen. Bitte beachte diesen Hinweis von der Einzahlungsseite:Aufgrund das OTR keine Daten übermittelt bekommt, wirst Du Dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen müssen.

MfG
MCMUPPET

Wegen 1 euro soll ich mit eine abzocke in verbindung setzen das ist eine Frecheit!
Das kann so nicht gehen können sie mir nicht die für 1 euro gwp zuschreiben?
Sie müssen doch auch überprufen könnne das ich gezahlt hab!

MCMUPPET
06.11.2010, 15:50
Wegen 1 euro soll ich mit eine abzocke in verbindung setzen das ist eine Frecheit! Das kann so nicht gehen können sie mir nicht die für 1 euro gwp zuschreiben? Sie müssen doch auch überprufen könnne das ich gezahlt hab!Immer mit der Ruhe :). Du möchtest das Deine Einzahlung bzw. Leistung erbracht wird? Dann musst Du Dich mit dem Provider in Verbindung setzen; anders funktioniert es nicht. Warum soll ich Dir 1 Euro schenken bzw. gutschreiben? Die Stornierung des Betrages basiert auf einer nicht getätigten Transaktion; sprich: es ist kein Geld angekommen. Der Grund dafür entzieht sich meiner Kenntnis und diesen wirst Du auch nur über den Anbieter erfahren ;).

MfG
MCMUPPET

yunusanil
06.11.2010, 15:53
st absolut eine Frechheit wie nicht angekommen ich wird mich nicht bei der abzocke melden werde eine Strafanzeige erstatten!Das ist betrug ich hab defenetiv angerufen,aber nix bekommen,sie müssen in der lage sein es zu überprufen!

MCMUPPET
06.11.2010, 15:59
st absolut eine Frechheit wie nicht angekommen ich wird mich nicht bei der abzocke melden werde eine Strafanzeige erstatten!Das ist betrug ich hab defenetiv angerufen,aber nix bekommen,sie müssen in der lage sein es zu überprufen!Ich würde Dir empfehlen mit dem Vorwurf des Betruges ein wenig vorsichtiger zu sein, denn das kann unter Umständen sehr teuer werden. Bei allem Verständnis für Deinen Frust, aber bitte wahre die Umgangsformen. Die Gründe für Deine negativen GWP habe ich Dir genannt, genau so wie den Lösungsweg. Der Rest liegt bei Dir ;).

Btw: wie soll ich überprüfen, ob Du angerufen hast? Ich war nicht dabei ;).

MfG
MCMUPPET

yunusanil
06.11.2010, 16:04
Ich würde Dir empfehlen mit dem Vorwurf des Betruges ein wenig vorsichtiger zu sein, denn das kann unter Umständen sehr teuer werden. Bei allem Verständnis für Deinen Frust, aber bitte wahre die Umgangsformen. Die Gründe für Deine negativen GWP habe ich Dir genannt, genau so wie den Lösungsweg. Der Rest liegt bei Dir ;).

Btw: wie soll ich überprüfen, ob Du angerufen hast? Ich war nicht dabei ;).

MfG
MCMUPPET
Habs nicht richtig verstannden warum ich im minus bin!

MCMUPPET
06.11.2010, 16:08
Habs nicht richtig verstannden warum ich im minus bin!Da Du derzeit mehr Ausgaben wie Einnahmen -ohne die stornierte Einzahlung- hast. Schau doch bitte mal in Deine GWP-Übersicht - grün = Einnahmen / rot = Ausgaben (um es zu verdeutlichen).

MfG
MCMUPPET

yunusanil
06.11.2010, 16:13
Da Du derzeit mehr Ausgaben wie Einnahmen hast. Schau doch bitte mal in Deine GWP-Übersicht - grün = Einnahmen / rot = Ausgaben (um es zu verdeutlichen).

MfG
MCMUPPET

Aso hab wirklich anrufen und kein gp erhalten können se bitte die gwp gutschreiben bitte?

MCMUPPET
06.11.2010, 16:17
Aso hab wirklich anrufen und kein gp erhalten können se bitte die gwp gutschreiben bitte?Nein, eine Gutschrift ist, wie ich bereits geschrieben habe, ausgeschlossen. Nochmals: wende Dich bitte an den Einzahlungsdienstleister und frage dort nach, warum die Einzahlung nicht erfolgt ist.

MfG
MCMUPPET

yunusanil
06.11.2010, 16:19
Nein, eine Gutschrift ist, wie ich bereits geschrieben habe, ausgeschlossen. Nochmals: wende Dich bitte an den Einzahlungsdienstleister und frage dort nach, warum die Einzahlung nicht erfolgt ist.

MfG
MCMUPPET

Ja,das dauetr zu lange

MCMUPPET
06.11.2010, 16:23
Ja,das dauetr zu langeKann ich leider nicht ändern und eine andere Möglichkeit gibt es nicht um an die gewünschten Antworten zu kommen ;).

MfG
MCMUPPET

PeGu
07.11.2010, 12:46
Die Bezahlung erfolgt über micropayment.de, nicht über T-Pay.
Die heise-Info ist also irrelevant.