PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verringerung der last für Server durch Einbindung von Podcast etc



jova2012
03.11.2010, 19:28
Verringerung der last für Server / Aufnahmestationen durch Einbindung von Podcast angeboten

Viele Öffentlich Rechtliche Sender stellen via Podcast Diverse Sendungen zur Verfügung nun statt diese Sendungen aufzunehmen könnte OTR automatisch diese Podcasts übernehmen vor allem sehr nützlich bei Pooling Sendern
Ebenso wäre eine Einbindung der ZDF Mediathek sehr Ressourcen schonend!


Mit freundlichen Grüßen
Jova2012

MCMUPPET
03.11.2010, 19:58
Hmm.... Die eingebundene ZDF Mediathek finde ich nicht … Vielleicht bin ich einfach nur blind oder du hast was Missverstanden!? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;).

MfG
MCMUPPET

jova2012
03.11.2010, 20:02
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte .
uh ah ihhh :D Gut versteckt dann wäre ich dafür das man diese Stream Möglichkeiten nicht erst durch x klicks sieht sondern gleich oder ist das dann wider das Datenbank Thema wegen zu großer Belastung ?

MfG
Jova2012

MCMUPPET
03.11.2010, 20:10
uh ah ihhh :D Gut versteckt dann wäre ich dafür das man diese Stream Möglichkeiten nicht erst durch x klicks sieht sondern gleich oder ist das dann wider das Datenbank Thema wegen zu großer Belastung ?Also 2 Klicks um beim Stream zu sein finde ich persönlich nicht viel ;). Und OTR ist ein Videorecorder und kein Streamdatenbank. Somit ist die Platzierung meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
04.11.2010, 11:48
Hallo,

da es das gewünschte Feature bereits gibt, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

MfG
MCMUPPET