PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt es eigentlich das Themen über ruckelnde HD-Videos geschlossen sind?



discountnetz
01.11.2010, 21:17
Hallo,
der eigentliche Titel meines Themas wäre eigentlich gewesen:

Wie kommt es eigentlich das Themen über ruckelnde HD-Videos auf der PS3 zum grössten Teil geschlossen sind?

Leider sind solch lange Themen Namen hier im Forum nicht erlaubt, warum eigentlich?

Zum Thema,
mittlerweile funktioniert kaum noch ein HQ-Film auf der PS3. Ursache hierfür ist in keinem Fall Sonys Konsole sondern die altbekannten Probleme die OTR zu verantworten hat:

http://www.otrforum.com/showthread.php/59172-Geänderte-HQ-Video-formate

Auch dieseer thread ist scheinbar geschlossen worden warum auch immer. Fakt ist OTR ist bei HQ Aufnahmen im Zusammenspiel mit der PS3 vollkommen unbrauchbar und ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr HQ-Videos runterzuladen weil man sicher sein kann das die Teile auf der PS3 ruckeln.

Und ja ich bin sauer auf OTR die das Problem geflissentlich ignorieren. Mittlerweile gibt es schon die ersten Threads HQ-Videos auf dem IPad ruckeln....

Ich habe euch immer empfohlen aber was glaubt ihr was mir die User erzählen wenn sie sich bei euch anmelden und dann feststellen müssen das HQ-Videos nicht abspielbar sind auf der PS3, mit keinerlei Tricks.

Weiter so OTR Klasse Leistung! Nee ich hab einfach keinen Bock mehr auf so was. :(

Von den letzten NCIS Folgen geht keine ohne ruckeln, gestreamt als m2ts von einer Linkstation Pro Duo zur PS3. Unglaublich :(


Nachdenkliche Grüsse
Jan