PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Anfragen Hilfe



OldDays
28.10.2010, 04:24
Hilfe ColdCut und Divx istalliert. nun kommt von Google Es tut uns leid, aber... ... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten.

Um HQ- files zu schneiden bin ich den Anleitungen hier im Forum gefolgt.
Leider hat der Download der verschiedenen Version nicht geklappt.
Deshalb mehrere Versionen von FFdshow, Coldcut DivX installiert, so das bei der Google suche die Meldung erschienen ist.

Meine Befürchtung auch OTR könnte das als Automatische Anfrage beim Banner clicken erkennen und den Account sperren.
Das Schneiden klappt jetzt nur die Meldung von Google bekomme ich nicht weg.
Hat Jemand einen Tip wie ich das raus bekomme ?
Anti Vir und avast zeigen nichts an.

MCMUPPET
28.10.2010, 09:11
[...] nun kommt von Google Es tut uns leid, aber... ... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten.Ich habe das Problem noch nicht verstanden. Wo erscheint diese Meldung? Beim Aufruf von google.com? Browser?

MfG
MCMUPPET

OldDays
28.10.2010, 09:33
beim aufrufen der Suchanfrage von Google, als Antwort

Windows um 3 Tage zurück gefahren, damit ist das Problem aus der Welt.
wohl bei den Download was eingefangen, oder die Suchanfragen durch ColdCut waren zu viel für Google
im Ordner zum schneiden lagen über 200 Files Serienfiles nur mit Folge Nummer.
Fällt mir gerade ein, dass daher die Meldung kommen könnte.
erledigt, kann geschlossen werden

OldDays
28.10.2010, 11:56
Hi Tiny nee das ist durch Coldcut entstanden, Ordner von Grossstadtrevier an Coldcut übergeben und der hat über 200 mal Grossstadtrevier mit seriennummer gesucht.
Mußte FF extra beenden, keine lust gehabt 200 Tabs schließen.

Tiny
28.10.2010, 16:41
Also ich habe in meiner ColdCut-Version keine Funktion gefunden, die Googleanfragen zu den Videos startet. Keine Ahnung, was du da machst.:thinking: