PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 13 Uhr statuslos, verlängerung nicht möglich



dmjr
25.10.2010, 16:54
Hallo,

Ich bin seit heute 13 Uhr statuslos oder Beginner, je nach dem welcher Ansicht auf OTR ich glauben darf. Verlängern kann ich nicht, da mich OTR trotz deaktiviertem Adblock nicht auf die Seite lasse.
Genug GWP sind vorhanden und automatische Verlängerung ist an.

Vielen Dank

MCMUPPET
25.10.2010, 16:56
Hallo,

tsja,... mit OTR-Account-ID im Profil könnte ich ja nachschauen... hast Du aber leider nicht hinterlegt oder angegeben.

MfG
MCMUPPET

dmjr
25.10.2010, 16:59
Wenn ich die nachschauen könnte würde ich es tun.
Jetzt ist zwar die adblockerkennung weg aber dafür auch das Hauptmenü.

MCMUPPET
25.10.2010, 17:02
Habe bitte mal 30 Minuten Geduld ;). Danke!

MfG
MCMUPPET

habkeinen
25.10.2010, 17:28
Schon mal den Cookie von otrforum gelöscht?
Ich bin auch immer statuslos nach der Verlängerung, erst wenn der Keks weg ist, gehts wieder......

dmjr
25.10.2010, 19:01
Vielen Dank,
Hab gerade die Mail wegen der Accountverlängerung bekommen. Denke sobald die Seite bei mir wieder erreichbar ist läufts wieder.

Murphy43
25.10.2010, 19:11
Schon mal den Cookie von otrforum gelöscht?
Ich bin auch immer statuslos nach der Verlängerung, erst wenn der Keks weg ist, gehts wieder......

Verrate mir mal bitte, wie das geht. :D

dmjr
25.10.2010, 20:15
Wenn das löschen vom Cookie länger bracht als da Script welches die Verlängerung durchführt, ist das ne zuverlässige Methode ;)

Nachdem die Routingprobleme behoben sind funktioniert das decodieren wieder, Status wird auch korrekt angezeigt.
Mein Menü ist aber nach wie vor verschwunden.

MCMUPPET
25.10.2010, 20:23
Schon versucht von horizontal auf vertikal umzustellen und wieder retour?

MfG
MCMUPPET

dmjr
25.10.2010, 20:43
Hat das Problem behoben, danke.

habkeinen
25.10.2010, 23:54
Verrate mir mal bitte, wie das geht. :D

???
Aufessen! Oder die Servicenummer von Bohlsen, DeBukkelar & Co anrufen. Die erklärn das schon....;)
PS: Es geht doch nix über klare Fragen und Antworten!

Murphy43
26.10.2010, 06:04
???
Aufessen! Oder die Servicenummer von Bohlsen, DeBukkelar & Co anrufen. Die erklärn das schon....;)
PS: Es geht doch nix über klare Fragen und Antworten!

Zur Erklärung: Du schreibst, daß Du die Cookies von www.otrforum.com löscht und wenn die Cookies vom Forum weg sind, geht das bei Dir wieder auf OTR. Nur sind www.otrforum.com und www.onlinetvrecorder.com zwei ganz verschiedene unabhängige Server, die nichts miteinander zu tun haben und daher werde ich mich schon zu Recht fragen, wie das gehen soll. ;)

habkeinen
28.10.2010, 18:47
Zur Erklärung: Du schreibst, daß Du die Cookies von www.otrforum.com löscht und wenn die Cookies vom Forum weg sind, geht das bei Dir wieder auf OTR. Nur sind www.otrforum.com und www.onlinetvrecorder.com zwei ganz verschiedene unabhängige Server, die nichts miteinander zu tun haben und daher werde ich mich schon zu Recht fragen, wie das gehen soll. ;)

Ich kann doch die Cookies von otrforum löschen! Das geht!
Hilft allerdings bei Problemen mit www.onlinetvrecorder.com eher nicht.
Kleiner Irrtum meinerseits;)
Aber das Löschen der Cookies von www.onlinetvrecorder.com hilft tatsächlich....