PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV ab 2011 Pay TV - Abstimmung über die weitere Verwendung der Aufnahmeheit



Taucher1036
23.10.2010, 17:26
Hallo, habe vorhin auf der MTV-Homepage und auf diversen anderen News-Seiten gelesen, das MTV ihre Free-TV Sparte aufgrund fallender Einnahmen ab Januar 2011 abstellt. Nun da ja nach meiner Kenntnis MTV 24h aufgenommen wird (wenn nicht bitte korrigieren) und ich denke ab 2011 dann nicht mehr aufgenommen werden kann, ist meine Frage ob die Aufnahmeeinheit von MTV an einen anderen Sender womöglich mit vorheriger Abstimmung vergeben wird. Vielen Dank für eure Antworten. Eure Meinungen zum Thema würden mich auch interessieren.

Cineatic
23.10.2010, 17:30
MTV ist ein Pooling-Sender. Was mit dieser Aufnahme-Einheit, bzw. der freien Kapazität passiert, wird sich noch entscheiden.

Taucher1036
23.10.2010, 17:31
Gut, habe dann nicht richtig geguckt ob Pooling oder nicht :-)

Micha1973
23.10.2010, 19:45
Hallo!


Gut, habe dann nicht richtig geguckt ob Pooling oder nicht :-)

Vielleicht hilft dir das hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender :)

mchawk
18.11.2010, 10:01
MTV ist ein Pooling-Sender. Was mit dieser Aufnahme-Einheit, bzw. der freien Kapazität passiert, wird sich noch entscheiden.
Da unlängst eine 24h-Aufnahme-Einheit ausfiel und diese durch eine Pooling-Einheit erwetzt wurde, plädiere ich dafür, dass diese Pooling-Aufnahmeeinheit einfach das bleibt, was sie ist: Eine Pooling-Aufnahmeeinheit. ;)