PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video schneiden m. Nero 10



Kampfi
22.10.2010, 11:09
hi,
hast du davor auch hq dateien gebrannt? Hq bruacht diesen H2.64 Codec oder so ähnlich, ist in dem ffdshow enthalten.
Kannst du die Filme am Pc mit anderem programm divx player oder windows media player mit bild ansehen, wenn nicht, fehlt sicher der codec ansonsten liegts irgendwie an nero.
Da ich selbst kein nero nutzen, kann ich das leider nicht beurteilen.
Lg Kampfi

bluerat
22.10.2010, 15:59
@ John_J :Danke, werd es mal probieren. War mit Nero 9 zufrieden, das Schneiden ging problemlos und meine DVD-Player im Wohnzimmer haben die gebrannten DVD klaglos abgespielt.

@Kampfi: Mit Nero 9 gebrannt, sowohl normale als auch HQ's. Kann die gespeicherten, ungeschnittenen Filme mit VCL und anderen Programmen anschauen, würde sie aber gerne von der Couch im Wohnzimmer mit der Glotze und nicht am PC anschauen.
Mit Nero Media Hub (auch in Nero 10 enthalten) kann man die Filme auch ansehen. Komisch.

Grüße von bluerat

bluerat
24.10.2010, 14:36
Hi,
@John_J Habe deinen Tip ausprobiert und fddshow 3476 runtergeladen und installiert. Und siehe, Nero 10 Vision kann auch brennen. Danke vielmals

Gruß bluerat