PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachträgliches Erwerben des Premium-Status für Dekodierung



dasichs
21.10.2010, 20:47
Hallo zusammen,

bei mir gibt es die Meldung, dass ich eine Aufnahme nicht aufgenommen habe, die ich dekodieren möchte. Das stimmt tatsächlich und die Aufnahme ist auch schon sehr lange her.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man dafür den Premium-Status nachträglich bekommen muss. Dafür hätte ich auch genug GWPs.

Was muss ich dafür machen? Ich habe bisher dazu nichts gefunden.

Schonmal danke, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

LG

repeatog
23.10.2010, 12:53
Ich habe auch ein Problem mit einer Sendung, die vor meiner Anmeldung lag. Ich habe mir bereits einen Premium Account gekauft, nun würde ich gerne für den * den Premium Status nachkaufen. Ist dies überhaupt möglich, da ich mich gestern abend erst angemeldet hab (nach Ausstrahlung der Sendung)? Jedenfalls habe ich alle Menüs durchstöbert und nichts gefunden, dies bezüglich. Mit der Bitte um Hilfe. Danke! repeatog

Cineatic
23.10.2010, 13:47
Deswegen die erneute Frage. Aber habe verstanden: vor Wishlisterstellung gehts nicht, Premium-Status kann man zwar nachkaufen, aber nicht vor Mitgliedschafftsbegin, richtig? Danke!

Du kannst keine Aufnahmen von vor deiner Mitgliedschaft dekodieren, da du hierfür keinerlei Dekodierberechtigung haben kannst. Denn du hast diese Aufnahmen ja nicht programmiert (denn du warst hier ja noch nicht angemeldet). Und ohne Programmierung, egal ob manuell oder per Wishlist, besteht keine Möglichkeit, diese Aufnahme zu dekodieren.

Du kannst auch keine Premium-Mitgliedschaft erwerben, die bis vor dein Anmeldedatum reicht.

MCMUPPET
23.10.2010, 20:00
Vielleicht hilft das :thinking:: Du hast Deine gia-Wishlist am 01.12.2009 angelegt. Von der Anlegung an bis heute könntest Du den Status nachbuchen. Aber nicht vor der Anlegung!

MfG
MCMUPPET

dasichs
26.10.2010, 17:58
Und was macht man dafür am besten?:)

MCMUPPET
26.10.2010, 18:02
Und was macht man dafür am besten?:)Die Frage verstehe ich leider nicht.

MfG
MCMUPPET

filmsammler
28.10.2010, 08:27
Vielen Dank fürs Löschen meines Beitrags!
Offenbar ist es nicht genehm, wenn hier erwähnt wird, daß die Nachbuchung des Premiums für zurückliegende Zeiträume nicht nur deaktiviert ist, sondern auch unnötig, da im Moment zurückliegende Sendungen auch so dekodiert werden können!!
Ein solcher Hinweis ist anscheinend subversiv genug, um Beiträge zu löschen??