PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierfehler mit Superotr



avsp
19.10.2010, 14:20
Hallo, Habe gestern einen Film im Format HDTV aufgenommen und wollte ihn anschließend mit Super OTR (mac) dekodieren. Nach dem Doppelklick erhalte ich vom Programm die Meldung Dekodierfehler. Anfangs dachte ich, ich hätte beim Laden einen Fehler produziert, weil es ziemlich lange gedauert hat und habe den Film (58 GWP) noch einmal geladen; wieder der gleiche Fehler. Funktioniert der Dekodierer bei einer Größe von 4,36 GB nicht? Oder liegt es an etwas Anderem? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus

none
19.10.2010, 14:29
schon mal den Commandlinedecoder ausprobiert? der gibt auch detailreichere Fehlermeldungen aus.
ansonsten solltest du so große Files nicht auf einem fat32-Laufwerk bearbeiten.

avsp
19.10.2010, 15:01
Hallo, danke für die Info. Ich habe einen mac, funktioniert auf diesem überhaupt der Commandlinedecoder? Ob ich zudem auf einem fat32 Laufwerk arbeite entzeiht sich meiner Kenntnis? Lauf mac überhaupt auf fat32? Sorry weiß ich wirklich nicht?

none
19.10.2010, 15:04
Ja MacOSX kann fat32, aber fat32 kann nicht viel über 4 gb.
ja es gibt doch den offiziellen decoder für mac da ist (auch?) die commandline-version drin, welche ich auch ab und zu nutze.