PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelaccounterkennung - Nutzung eines PCs



ischaumi
19.10.2010, 08:19
die Tochter meiner Frau, die zur Zeit bei uns zu Besuch ist, sich auch bei OTR anmeldet (ich habe sie geworben), das aber mit ihrem Läppi über unser WLan. Werde ich dann als Doppeluser gesperrt, weil die gleiche IP Adresse verwendet wird ?

DerCamperHB
19.10.2010, 19:59
MCM dann solltest du aber ein Thema verlinken, das die Frage Beantwortet

2 Rechner über 1 W-LAN ist kein Problem, keine Doppelaccounterkennung, zumindest war es bisher so
2 Account über 1 Rechner, das geht nicht, da schlägt der Wachhund zu, und Accouunts di nicht Premium sind, werden wegen Doppelaccounts Temporär Gespert
2 Premium-Accounts, ihr könnt machen was ihr wollt, habt alle Freiheiten der Welt, auch Nutzung des gleichen Rechners ist kein Problem, allerdings müssen von dem Zeitpunkt an, beide Accounts für immer Premium bleiben, wenn einer auf Beginner geht, wird der Temporär gesperrt

Mijade
19.10.2010, 20:17
..... beide Accounts für immer Premium bleiben, wenn einer auf Beginner geht, wird der Temporär gesperrt

Das ist so nicht richtig.
Ein Premium, dann kann der andere Beginner bleiben.

DerCamperHB
19.10.2010, 22:54
Da schlägt wieder die Miese Informationspolitik zu, mein Kentnisstand ist, einmal Doppelerkennung haben beide die Markierung, und benötigen beide Premium.

Lass mich natürlich auch eines besseren Belehren