PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Statuslos" trotz automatischer Verlängerung



svx_biker
18.10.2010, 13:49
Gibt es aktuell ein Problem mit der automatischen Verlängerung?

Trotz Folgestatus = Premium steht bei mir im Moment


Ihr Status ist abgelaufen.

Im Moment sind Sie 'statuslos' und haben nur die Nutzungsrechte eines Beginner-Kontos.

Ihr Status wird bald automatisch verlängert anhand der momentan gültigen Zuordnugnsregeln.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld!

Bevor ich jetzt manuell den Premium buche, frage ich lieber erst nach.

insulaner
18.10.2010, 15:35
Hallo Cineatic,
habe leider gerade das gleiche Problem: Mein Premiumstatus lief heute aus (16.04), nun werde ich (trotz eingestellter automatischer Verlängerung, genug Punkte sind auch aufm Konto) plötzlich nur noch als Beginner geführt. Dauert denn das automatische Statusupdate wirklich über 30 Minuten (Aus- und wieder neu Einloggen brachte gerade auch nix...)??? Oder hakelt da gerade die Technik etwas?

VG
Insulaner

MCMUPPET
18.10.2010, 15:40
Hallo,

das Updatescript scheint gerade im Urlaub zu sein. Das Problem habe ich bereits weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld.

MfG
MCMUPPET

insulaner
18.10.2010, 15:45
Hallo MacMuppet,

danke für die schnelle Reaktion und Info, dann wollen wir mal hoffen, dass sich das Script dann auch gut erholt hat, wenn es aus dem Urlaub (vermutlich Antillen??) zurück ist... ;-)))
Wollte sicherheitshalber lieber vor ner manuellen Verlängerung nachfragen, damits keine Doppelabbuchungen o.ä. gibt...
Dann probier ich mal lieber heute abend weiter...

THX+VG
Insulaner

svx_biker
18.10.2010, 19:54
Kurzer Feedback: Bei mir heute Abend wieder alles wie erwartet.

Danke für die schnelle Reaktion!