PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeload lädt ausserhalb der HappyHour



radixdelta
18.10.2010, 11:42
Moin!

Ich musste gerade feststellen das Homeload am 14.10. gute 2GB vom OTR-Server geladen hat. Und zwar als die HappyHour vorbei war.
Fragen: Wie kann sowas vorkommen? Wie kann man das verhindern?
Natürlich ärgern mich die 25GWP, noch mehr würde es mich ärgern wenn weitere hinzukommen.

Harry999
18.10.2010, 14:14
die frage mag dir bloed vorkommen, aber hast du in den einstellungen auch das laden NUR zur happy hour eingestellt?
(siehe bild)
http://666kb.com/i/bnmcp6yw7z5iemfaz.png

radixdelta
18.10.2010, 23:28
Selbstredend... sonst würde ich mich nicht wundern ;-)

Es wundert mich allerdings das der Admin selbst heute im Homeload-Forum war und nix geschrieben hat... man weiß immer nicht ob er's nun gerade recherchiert oder nicht so recht wahrgenommen hat. Morgen ist auch noch'n Tag...

radixdelta
29.10.2010, 10:38
Da habe ich gleich mal nachgeschaut, und bei mir ist es gestern wieder vorgekommen. Nur ein paar MB diesmal, gut 12min. überzogen, allerdings dann von alleine aufgehört und in der nächsten HH fertig geladen. Ob das Problem heute noch bestand kann ich mangels ausstehenden Aufstrags nicht sagen.
Am Problem wird gearbeitet, scheint aber noch nicht gelöst zu sein.
@Admin: Soll ich 'nen Logfileauszug mailen?

Administrator
29.10.2010, 15:25
Da habe ich gleich mal nachgeschaut, und bei mir ist es gestern wieder vorgekommen. Nur ein paar MB diesmal, gut 12min. überzogen, allerdings dann von alleine aufgehört und in der nächsten HH fertig geladen. Ob das Problem heute noch bestand kann ich mangels ausstehenden Aufstrags nicht sagen.
Am Problem wird gearbeitet, scheint aber noch nicht gelöst zu sein.
@Admin: Soll ich 'nen Logfileauszug mailen?

Ja, die Logdatei zu haben wäre gut. Nächste Woche soll die neue Version raus.

radixdelta
29.10.2010, 20:46
Mail ist raus... denn mal happy Fehlersuche