PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashget lädt nachts nur noch sehr langsam oder gar nicht



memima
16.10.2010, 14:29
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem nächtlichen Laden via Flashget. Es hat bis dahim immer problemlos funktioniert, ich habe ca. 2mal die Woche ca. 10 Sendungen per Linkliste an Flashget geschickt, der hat sie fein heruntergeladen und morgens war dann alles auf meinem PC. Flashget ist laut Wiki eingestellt. Seit 2 Wochen nun aber versucht Flashget sich unzählige Male (ist auf unendlich eingestellt) zu verbinden und das dann ohne Ergebnis, das heisst einmal wurden in einer Nacht 2 Sendungen geladen und bei allen anderen Versuchen gar nichts. Woran könnte das bitte liegen? Die Kollegen in der Supportbox meinten das die Downloadschlangen teils sehr sehr lang seien, das finde ich ja auch verständlich, aber wie kann sich die Wartezeit innerhalb der letzten Zeit auf einmal verzehnt- oder hundertfacht haben? Sollen wir jetzt nur noch tagsüber laden (was übrigens einwandfrei per Flashget funktioniert!) um mehr GWP hier zu lassen?

Mijade
16.10.2010, 17:22
Das kann ich dir auch nicht beantworten. Was ich sagen kann ist, daß ich mir nicht vorstellen kann das OTR das absichtlich macht.(in der Nacht oder am WE müsste sich ein Admin heimlich, im dunkler Nacht, ganz in schwarz verkleidet an einen Server, von hinten an schleichen und heimtückisch mit einer Handbremse bewaffnet sich über das wehr-und arglose Netzteil hermachen........) aber ich schweife ab.
Es gibt halt manchmal Fasen da gehts schnell über Nacht das andere mal wird er mit einer Datei nicht fertig.
Aber Absicht würde ich nicht unterstellen, die ändern doch nicht mal Fehler im EPG.

memima
19.10.2010, 08:02
Hey, danke für deine Antwort :)!

Heute nacht ging es auf einmal wieder relativ gut, keine Ahnung was vorher los war... Hoffen wir das es so bleibt :)...