PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht von mir dekodiert werden!



Fuzzipelzin
15.10.2010, 19:35
Guten Tag!
Ich bin neu bei OTR und habe es geschafft, einen Film herunterzuladen. Jetzt muß dieser dekodiert werden. Das Programm 2009 Decoder habe ich auch frisch geladen und habe den Film in die erste Zeile gezogen. Dann kommt unten in dem großen Feld die Meldung: Diese Datei kann nicht von mir dekodiert werden!

Zu diesem Fehler kann ich in der Hilfe nichts finden. Wer kann mir einen Tipp geben, was hier falsch läuft?! :(

Danke!!!
Grüße fuzzipelzin

Mijade
15.10.2010, 19:53
Du kannst nur decodieren was du vorher aufgenommen hast.

MCMUPPET
15.10.2010, 21:51
Hallo,

Du hast die Aufnahme laut meiner Übersicht programmiert und runtergeladen. Bitte fülle doch mal den Sticky aus. Des Weiteren -falls ich den richtigen Account erwischt habe - kann ich keinen Dekodierversuch feststellen. Entweder habe ich den falschen Account erwischt oder der Dekoder hat noch nicht versucht zu dekodieren. Hat der Dekoder überhaupt Zugriff auf das Internet (Stichwort: Firewall, InternetSecuritysoftware, etc.)? Sticky nicht vergessen ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
17.10.2010, 16:02
Des Weiteren -falls ich den richtigen Account erwischt habe - kann ich keinen Dekodierversuch feststellen. Entweder habe ich den falschen Account erwischt oder der Dekoder hat noch nicht versucht zu dekodieren. Hat der Dekoder überhaupt Zugriff auf das Internet (Stichwort: Firewall, InternetSecuritysoftware, etc.)?Bitte mal beantworten und Deine OTR-Account-ID angeben. Screenshot der Fehlermeldung wäre nicht verkehrt ;).

MfG
MCMUPPET

Fuzzipelzin
17.10.2010, 16:16
Meine ID bei OTR lautet: 2034892

Screenshot hängt an

Danke!

MCMUPPET
17.10.2010, 16:34
Bitte mal den 2009Dekoder 2.0.0.14 verwenden und die dort angezeigte Fehlermeldung posten. Danke. (Tschuldigung für die vielen geforderten Infos. Ist aber in diesem Fall leider notwendig.

MfG
MCMUPPET

Fuzzipelzin
17.10.2010, 21:38
Mach' ich ja gerne. Bin ja auch daran interessiert, dass es läuft!
A b e r : Wo bekomme ich die Decoder-Version 2.0.0.14 her? Beim googlen finde ich die nicht :-((

Cineatic
18.10.2010, 09:46
Wie ich gerade gesehen habe, hat das Dekodieren der Aufnahme inzwischen geklappt

Murphy43
18.10.2010, 10:20
Ist denn die Grüne Tomaten-Datei eine otrkey-Datei? Hat sie die Erweiterung *.otrkey? Bitte poste hier mal den kompletten Dateinamen der Datei, so wie die sich auf Deiner Festplatte befindet.

Fuzzipelzin
18.10.2010, 11:44
Ja - ist es:
Gruene_Tomaten_10.10.17_20-17_arte_123_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Grüße
fuzzipelzin

Murphy43
18.10.2010, 12:44
Kannst Du bitte nochmal versuchen, diese Datei zu dekodieren?

Cineatic
18.10.2010, 13:22
@Fuzzipelzin

Ein Bitte: Könntest du die Screenshots bitte hier direkt als Grafik einbinden und nicht erst in ein PDF- oder DOC-Dokument setzen? Dies verringert die Speichergröße und auch das Sicherheitsrisiko beim Dateiaufruf (in DOC- oder PDF-Dokumenten könnten sich auch Viren/Trojaner einschleichen).

Administrator
18.10.2010, 14:15
Bitte mal den 2009Dekoder 2.0.0.14 verwenden und die dort angezeigte Fehlermeldung posten. Danke. (Tschuldigung für die vielen geforderten Infos. Ist aber in diesem Fall leider notwendig.

MfG
MCMUPPET
Die Version 2.0.0.15 gibt dieselben Fehlermeldungen aus, wie 2.0.0.14.

Fuzzipelzin
18.10.2010, 20:30
Guten Abend,

mmmh - das verstehe ich nicht. Ich habe doch die Datei heruntergeladen und dann mit dem Decoder versucht zu öffnen. Sprich: Ich habe die Datei bei mir unter Videos abgelegt und diese Datei dann im Decoder aufgerufen und damit versucht zu decodieren. Und das ist dann nicht die richtige Datei? Wo bekomme ich denn dann die decodierfähige Datei her, wenn nicht vom download nach der Aufnahme?
Ich habe aber vorhin einfach mal die heruntergeladene Datei mit einem Doppelklick geöffnet (um zu sehen was dann passiert, ob der PC mir irgendeine Abspielmöglichkeit anbietet) und siehe da - der Decoder öffnete sich von selbst und dekodierte die Datei ... Ich verstehe das alles nicht, zu sonderbar!
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei den nächsten Aufnahmen passiert, die ich auf diesem Weg bearbeite.
Danke erst einmal für Eure Hilfe ... mal sehen, ob ich jetzt so weiter klarkomme.
fuzzipelzin