PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht von mir dekodiert werden!



Fuzzipelzin
15.10.2010, 19:35
Guten Tag!
Ich bin neu bei OTR und habe es geschafft, einen Film herunterzuladen. Jetzt muß dieser dekodiert werden. Das Programm 2009 Decoder habe ich auch frisch geladen und habe den Film in die erste Zeile gezogen. Dann kommt unten in dem großen Feld die Meldung: Diese Datei kann nicht von mir dekodiert werden!

Zu diesem Fehler kann ich in der Hilfe nichts finden. Wer kann mir einen Tipp geben, was hier falsch läuft?! :(

Danke!!!
Grüße fuzzipelzin

Mijade
15.10.2010, 19:53
Du kannst nur decodieren was du vorher aufgenommen hast.

MCMUPPET
15.10.2010, 21:51
Hallo,

Du hast die Aufnahme laut meiner Übersicht programmiert und runtergeladen. Bitte fülle doch mal den Sticky aus. Des Weiteren -falls ich den richtigen Account erwischt habe - kann ich keinen Dekodierversuch feststellen. Entweder habe ich den falschen Account erwischt oder der Dekoder hat noch nicht versucht zu dekodieren. Hat der Dekoder überhaupt Zugriff auf das Internet (Stichwort: Firewall, InternetSecuritysoftware, etc.)? Sticky nicht vergessen ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
17.10.2010, 16:02
Des Weiteren -falls ich den richtigen Account erwischt habe - kann ich keinen Dekodierversuch feststellen. Entweder habe ich den falschen Account erwischt oder der Dekoder hat noch nicht versucht zu dekodieren. Hat der Dekoder überhaupt Zugriff auf das Internet (Stichwort: Firewall, InternetSecuritysoftware, etc.)?Bitte mal beantworten und Deine OTR-Account-ID angeben. Screenshot der Fehlermeldung wäre nicht verkehrt ;).

MfG
MCMUPPET

Fuzzipelzin
17.10.2010, 16:16
Meine ID bei OTR lautet: 2034892

Screenshot hängt an

Danke!

MCMUPPET
17.10.2010, 16:34
Bitte mal den 2009Dekoder 2.0.0.14 verwenden und die dort angezeigte Fehlermeldung posten. Danke. (Tschuldigung für die vielen geforderten Infos. Ist aber in diesem Fall leider notwendig.

MfG
MCMUPPET