PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Changelog zum Decoder 2.0.0.15?



Spokesh
15.10.2010, 11:38
Hi
Ich wollte mich vor dem Download des neuen Decoders mal informieren, was dann daran neu ist. Leider finde ich nirgendwo ein Changelog.

Wie wäre es mal mit mehr Infos darüber?

MCMUPPET
15.10.2010, 11:42
Wie wäre es mal mit mehr Infos darüber?Wenn es welche gäbe... :wasntme:

MfG
MCMUPPET

Spokesh
15.10.2010, 11:59
OK, also ist die einzige Änderung die Versionsnummer. Dann kann ich mir den Download ja sparen. Ich frage mich nur, warum so ein Quatsch einen Eintrag in den News verdient hat.

Micha1973
15.10.2010, 12:00
Hallo!


[..] also ist die einzige Änderung die Versionsnummer. [...]

Sieh mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/61920-Decodieren-im-Einzelmodus?p=311764#post311764

Spokesh
15.10.2010, 12:11
Ah ok. Ost denn schon wieder Ostern? Das hätte ich ja nie gefunden. Also brauche ich die neue Version nur, wenn ich den Homeloader verwende und die dekodierte Datei direkt in ein anderes Programm, z. B. ein Schittprogramm, weiterleiten will. Das hätte man ja auch mal irgendwo unterbringen können, wo man das auch findet, z.B. in der Ankündigung die in der News verlinkt ist.

flagpirate
15.10.2010, 12:42
Außerdem neu ist die Kommandozeilenoption -otrvb, um die Verifikation ein- oder auszuschalten.

Gruß,
flagpirate

Spokesh
15.10.2010, 12:47
Wo steht das denn jetzt wieder? Muss man sich hier jeden Fitzel an Infos mühsam Stück für Stück zusammen suchen? Ach ja, wir sind bei OTR, man muss; wie immer. Ich möchte immer noch ein Changelog.

Cineatic
16.10.2010, 09:24
Wo steht das denn jetzt wieder? Muss man sich hier jeden Fitzel an Infos mühsam Stück für Stück zusammen suchen? Ach ja, wir sind bei OTR, man muss; wie immer. Ich möchte immer noch ein Changelog.

Uns Moderatoren liegt genau so wenig ein Changelog vor, wie euch Usern. Wir können also auch nur die Informationen weiterleiten, die uns vorliegen.

simperator
01.11.2010, 03:58
+1 für einen changelog bzw. einen gepinnten thread zb. im decodier-unterforum. habe dieses thema hier auch nur durch goolge gefunden ...

ps: werde mir dann den neuen decoder wohl auch sparen können.

Philtaer
10.11.2010, 18:19
Ernsthaft: Arbeitet an eurer Infopolitik.

Es ist echt unter aller Sau, dass man sich hier Infos zusammensuchen muss. Dankeschön :)

Achja: Mir ist bewusst, dass ihr Mods ein Stück weit machtlos dabei seid. Also nichts für ungut :o)