PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner-bestätigen bei Tape.tv



Metaltubbie
10.10.2010, 01:38
Hi,
hätte es gerne im passenden Beitrag geschrieben, aber der ist gesperrt. Folgendes:
Bisher hab' ich die Banner auf der Startseite geklickt, dann gewartet bis diese auf der OTR-Seite bestätigt wurden (= 1 Seite weniger zum klicken) und gut war.
Jetzt müssen einige Seiten selber noch bestätigt werden. Eigentlich nichts schlimmes, aber...
...es heißt, man müsse nur 3 sich öffnende Seiten bestätigen - nun, ich hab gerade Nr. 1, 2, 3, 5 & 10 bestätigen müssen. An sich auch noch nicht so schlimm, wenn es sich dabei nicht andauernd um tape.tv handeln würde.
Bisher konnte man die Seite rechtzeitig schließen; jetzt (durch das wiederholende bestätigen) bleibt die Seite lange genug aktiv, um voll zu laden.
Und das ist unerträglich: jedesmal dröhnt ein übersteuertes Musikvideo durch meine Boxen mit dem offensichtlichen Ziel, mein Trommelfell zu schädigen und meine Nachbarn zu wecken.
Kein mir bekanntes Internetradio oder Youtubevideo hat auch nur annähernd die Lautstärke dieser Seite, deren Terror ich nun wegen OTR immer wieder kurzfristig ertragen muß.
Ehrlich, ich habe keine Lust, jedesmal wenn ich brav Banner klicke, den Ton meiner Boxen auszuschalten, nur weil eine immer wiederkehrende Seite meint, auf sonntäglichen Kirchenglockenterror zu machen.
Eure Sicherheitsmaßnahmen in allen Ehren, also das die Seiten der Zahlenden auch wirklich geladen werden - aber in dem Falle ist das Maß der Erträglichkeit eindeutig überschritten !

Cineatic
10.10.2010, 07:10
Hallo!

Es heißt nicht, dass es sich nur um 3 Bestätigungslinks handelt. Dies ist mal falsch interpretiert worden. Die Anzahl der Bestätigungslinks wird durch einen Zufallsgenerator bestimmt. Es kann nur mal 1 Link sein, könnten aber auch mal 5 sein.

Und das es immer nur bei diesem einen Werber ist, ist in diesem Fall bei dir ebenfalls nur Zufall. Sehr wahrscheinlich klickst du viele von diesen Bannern, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der Zufallsgenerator genau auf diesen Seiten einen Bestätigungslink setzt.

Tipp: Entweder schaltest du während dem Bannerklicken die Boxen aus, oder falls du Opera nutzt, deaktivierst du mittels dem Kontextmenü über F12 kurzfristig einfach die Plugins und somit auch den Flashplayer. Dann werden auch keine Musikvideos abgespielt.

invwar
12.10.2010, 12:18
Finde Tape.TV auch unerträglich! Frage mich ernsthaft, wer es klug findet, Popup Werbung mit automatisch startender Musik zu machen! OTR kann ja nix dafür, aber nervig ist es auf alle Fälle. Ein guter Werbender würde auch niemals auf die Idee kommen, sowas zu machen. Denn man sollte niemals einen potentiellen Kunden dadurch vertreiben, dass man ihn mit etwas übertölpelt! Das ging sogar soweit, dass ich extra nur wegen Tape TV ein Javascript Blocker aktiv habe. Dabei finde ich Tape.TV gar nicht mal schlecht von der Idee her und würde auch auf deren Seite wohl surfen, wenn, ja wenn, die nicht automatisch einen mit deren total lauten Musikvideos zudröhnen würden.

Wegen der Bannerbestätigung: Die nervt auch, muss auch normalerweise 6 von 10 Bannern bestätigen. Wäre schon froh, wenn das bisschen runtergedreht werden würde.

Harry999
12.10.2010, 12:22
ich komme eigentlich immer nur auf 2-3x link bestaetigen.
allerdings aus dem wiesel und meist morgens zwischen 6 und 8 uhr (sofern das einen unterschied macht).

Cineatic
12.10.2010, 14:08
Da die Sache mit dem Bestätigungslink inzwischen geklärt sein dürfte und sich dies hier offenbar doch zu einem Diskussionsthread über den Werbeanbieter entwickelt, was hier unerwünscht ist, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

http://otrforum.com/images/closed.gif