PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicks nicht berücksichtigt, dafür aber Betrugsabsicht unterstellt



MCMUPPET
09.10.2010, 11:01
Hallo,


Bei den Bannerklicks bitte unbedingt beachten: Bei einigen Werbeseiten erscheint in der obersten Zeile [im Frame] ein Bestätigungslink, der anklickt werden muss, dass sich die Seite auch wirklich geöffnet hat. Sonst wird der Klick nicht gewertet!

MfG
MCMUPPET

Nbw
09.10.2010, 11:22
Ich danke dir für den Hinweis MCMUPPET, diesen Bestätigungslink klickte ich allerdings immer an.

MCMUPPET
09.10.2010, 11:45
Ich danke dir für den Hinweis MCMUPPET, diesen Bestätigungslink klickte ich allerdings immer an.Und Du lässt die Banner bis der OTR-Frame geschlossen wird ausladen?

MfG
MCMUPPET

Nbw
09.10.2010, 11:54
Sorry, was ist ein Frame?

Micha1973
09.10.2010, 11:56
Hallo!


Sorry, was ist ein Frame?

http://de.wikipedia.org/wiki/Frame_%28HTML%29

Nbw
09.10.2010, 13:19
Nein, ich lese mir bestimmt keine Wikiseiten durch, ich studiere kein Info.
Meine Frage zielte vielmehr auf eine laienverständliche Vermittlungsweise.

Cineatic
09.10.2010, 13:32
@Nbw

Kurz und bündig: Ein Frame ist ein abgegrenzter Bereich innerhalb einer Internetseite, quasi ein Rahmen. Diese können sich rund um die Hauptseite befinden. In diesem Fall ist aber nur oberhalb der Hauptseite ein Frame angebracht, in dem die Info vom OTR angezeigt wird. Unterhalb dieses Frames befindet sich die Seite des Werbers.

MCMUPPET
09.10.2010, 13:52
Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Browser auf? Bitte mal mit einem anderen Rechner und Browser testen. Damit kann man ausschließen, dass es ein Konfigurationsproblem ist.

MfG
MCMUPPET

Micha1973
09.10.2010, 13:59
@Nbw:

Was ist da so schwer dran zu verstehen? :thinking:

Statt HTML-Seite könnte man auch Internetseite schreiben. Wird es so klarer? ;)

Also:

Ein Frame ist ein Teilbereich einer Internetseite, in dem eine andere Internetseite dargestellt werden kann. Das einzelne Segment, also der Teilbereich, wird dabei als Frame (dt. Rahmen) bezeichnet.

Da muss man sich nicht mit HTML auskennen. ;)

Cineatic
09.10.2010, 14:05
Die Sache mit den Frames dürfte geklärt sein.

Hier bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Danke! :)

Micha1973
09.10.2010, 14:16
Die Sache mit den Frames dürfte geklärt sein.

Hier bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Danke! :)

Sorry, aber das wollte ich schon gerne klargestellt haben. Zumal ich persönlich angesprochen wurde. :)

MCMUPPET
09.10.2010, 14:58
Sorry, aber das wollte ich schon gerne klargestellt haben. Zumal ich persönlich angesprochen wurde. :)Das geht dann auch per PN! Back2topic!

Nbw
09.10.2010, 23:38
Also ich habe nur einen Rechner und benutze schon seit Jahren den gleichen Browser. Das Problem trat erst vor ein paar Tagen auf und ich habe auch nichts bewusst an meinem Rechner verändert.

Was könntest es denn für ein Konfigurationsproblem sein?

LG

Cineatic
10.10.2010, 07:14
Hat dein Antivirenprogramm evtl. ein größeres Update durchgeführt? Dadurch werden, gerade bei Internet Securities, auch schon mal neue Funktionen (oder auch eigentlich schon mal deaktivierte) hinzugefügt, die dann Probleme bereiten können.