PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Probleme - Banner- & Mirroranzeige, Logins und Programmierung über Plug



M_O
08.10.2010, 19:01
Einloggen klappte bei mir, nachdem ich 'Angemeldet bleiben' angehakt hatte.
Vll hilft's ja einem da draußen :) (Im Chat geht das ruck zuck unter, hier passt's genau hin)

MfG

MCMUPPET
08.10.2010, 19:05
Danke für den Hinweis :). Den hab ich mal in die Bekanntmachung mit eingepflegt.

MfG
MCMUPPET

OldDays
08.10.2010, 19:33
Torrent auch betroffen, wegen nicht Erreichbarkeit des Tracker

MCMUPPET
08.10.2010, 19:35
Torrent auch betroffen, wegen nicht Erreichbarkeit des TrackerDanke für die Info (bereits eingepflegt).

MfG
MCMUPPET

Piet
08.10.2010, 22:37
Hallo,

trotz OTRload, welches ich einsetzte weil im Browser gar kein Download startet, rührt sich nichts. Eines geschieht jedoch blendend, das Abrechnen von Punkten und Dekodierungen,
ohne Gegenleistung.

LG
Dirk

PeGu
08.10.2010, 22:43
Hallo Piet,

logge dich doch mal aus, lösche alle Cookies und log dich wieder ein. Ich lade gerade direkt von OTR und habe überhaupt keine Probleme dabei (DDL Fenster ist normal, der Countdown funktoniert wie gewohnt, und die DL-Geschwindigkeit ist auch einwandfrei. Auch das Decodieren funktioniert bei mir wie immer.) Solltest du dann noch immer Schwierigkeiten haben, poste doch mal Datei, DL-Server und so.

Micha1973
08.10.2010, 23:10
Hallo!

Der Torrent-Tracker arbeitet auch wieder. :)

bafibo
09.10.2010, 23:22
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, d.h. seit ca.1 Woche, bekomme ich für den Login keine Punkte mehr angerechnet (OTR-ID 676723). Keine Ahnung, ob das auch ein allgemeines Funktionsproblem ist - von all dem anderen habe ich jedenfalls nichts gemerkt

hakima
10.10.2010, 00:21
Zumindest seit gestern wird der neue Login bzw. Zugriff - bleibe angemeldet - auch nicht mehr gezählt. Vorher habe ich nicht so darauf geachtet, 0,1 GWP fallen ja auch nicht so auf :-) Auf Dauer macht Kleinvieh aber halt auch Mist!

Cineatic
10.10.2010, 07:12
Heute früh wurden bei mir der Login auf jeden Fall gewertet. Dies ist mir aber nur dadurch aufgefallen, da ich gestern eine glatte Summe an GWP hatte und heute früh ,1. Ansonsten bekomme ich das nicht mit, da ich mir den GWP-Wert ja nicht täglich notiere :)

bafibo
10.10.2010, 13:27
Inzwischen hat er meinen Login tatsächlich bepunktet, was er eigentlich schon kurz nach Mitternacht hätte tun sollen - habt Ihr da vielleicht ein Timing-Problem?

C11H15NO2
10.10.2010, 19:30
Während dieses Problems sah ich den Aufruf ein OTR-Mirror zu werden.
Hab zwar nicht viel zum Anbieten, aber habe mich schon oft gefragt wie dies möglich wäre um die Community zu unterstützen.

Kann ich den Link bitte nochmal haben und als Filehoster-Mirror mitmachen?

Danke und schönes Restwochenende