PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem automatische Statusverlängerung nach kostenpflichtigem Download



kus
08.10.2010, 15:47
Hallo Support,

nach einem kostenpflichtigen Download und dadurch anscheinend ausgelösten automatischen Verlängerung des Premiumstatus habe ich nur noch Beginnerstatus? Bitte um Korrektur damit ich die Aufzeichnungen der letzten Wochen dekodieren kann. Habe seit Anfang an durchgehend den Premiumstatus gehabt. OTR-ID 17223

Lieber OTR-Benutzer,

am 08.10.2010 um 16:25:16 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 07.11.2010 15:24 gültig.

Für dieses Update wurden 50 Punkte aus Ihrem GWP-Konto verwendet.
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Beitrag die Idee des OnlineRecordings und die OTR-Community unterstützen.


Mehr Infos:
http://otrforum.com/showthread.php?t=52048


Viele Grüße,
OTR-Team


Danke Kus

MCMUPPET
08.10.2010, 16:01
nach einem kostenpflichtigen Download und dadurch anscheinend ausgelösten automatischen Verlängerung des Premiumstatus habe ich nur noch Beginnerstatus?Anscheinend hast Du just in dem Moment geschaut, wo das automatische Updatescript gebucht hat, denn Du hast den Premiumstatus zugeteilt bekommen. Falls das Script aktiv ist bitte den weißen Infokasten in der GWP-Übersicht beachten.

MfG
MCMUPPET

kus
09.10.2010, 11:16
Ok, jetzt geht wieder alles. Wusste nicht das es eine längere Updatezeit gibt, während der man den Beginnerstatus hat. Genau in dieser Zeit habe versucht etwas zu dekodieren.
Thread kann geschlossen werden.

Grüße

Kus

MCMUPPET
09.10.2010, 11:43
Thread kann geschlossen werden.Danke für die Rückmeldung. Auf Wunsch: -closed-

MfG
MCMUPPET