PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie brauchen min 0GWP um diesen Service nutzen zu können



makrologo
07.10.2010, 13:19
Hallo, bin neu, das ist meine erste Decodierung, vielleicht ist die Lösung ganz einfach.

Dekoderversion 2009Decoder 2.0.0.14

Angezeigter Fehler im Dekoder [Bitte die komplette Originalmeldung angeben]
Zeigt erst an, dass er sich mit dem Server verbindet, dann:
Sie brauchen min 0GWP um diesen Service nutzen zu können
Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinerecorder.com/?aktion=decodermassages

Otrkeynamen der runtergeladenen Datei: Die_Wanderhure_10.10.05_20-15_sat1_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Wie hast Du die Sendung programmiert? manuell und die Sendung steht in meiner Liste der fertigen downlowads

Status bei OTR: Beginner
ich hatte 0.3 GWP, habe mein Konto gestern per Überweisung auf 500GWP aufgeladen, die sind noch nicht gutgeschrieben, nach fehlgeschlagenem? dekodierversuch habe ich -14.5 GWP
evtl habe ich die minsupunkte auch schon seit dem download, das weiss ich nicht genau

User-ID makrologo
Welche IE-Version: 8
Konntest du schonmal dekodieren? nein, habe es aber noch nie versucht

Ist eine Firewall im Spiel, bzw. wurde die schon abgeschaltet? nein, keine firewall
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du? vista

Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet? nein

Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk? ja

Welche Filegröße wird bei OTR zu Sendung angegeben: 1.3gb
und wie groß ist das File auf Deiner Festplatte?: 1.24

der decoder zeigt die meldung und egal wie oft ich auf decodieren klicke, es tut sich nichts
vorher habe ich natürlich datei-dekodiermodus eingestellt und die datei zum dekodieren gewählt

Artemis1121
07.10.2010, 13:36
du hast vermutlich die 1.305.852 KB (=1,24GB) von otr heruntergeladen. dafür mußtest du 12GWp je GB zahlen also 1,24*12GWP = 14,88GWP und das ist genau der unterschied zwischen deinen 0,3gwp vorher und deinen -14,5 gwp nachher(kosten anscheinend sogar abgerundet).
dies nur zur entstehung deines kontostandes. um diese kosten in zukunft zu sparen könntest du nachts in der happy hour von otr herunterladen oder alternativ mirror und torrent nutzen.

das einzige was dir aktuell übrig bleibt ist zu warten bis die überweisung gebucht wird. dies kann leider einige tage dauern bis die bankinstitute es geschafft haben die transaktion abzuwickeln..

OTR.DG
07.10.2010, 15:10
gestern per Überweisung auf 500GWP aufgeladen

Wie denn? Mit einer eBank-Überweisung? Das sollte sofort gutgeschrieben werden.


Weißt du noch genau wann die Datei geladen wurde?

Im Log steht:

-Gestartet: 07.10.2010 00:36:03
-Beendet: 07.10.2010 09:58:08
-In Rushhour geladen: 1,24536 GB
-In Happyhour geladen 0,00000 GB
-Gesamt geladen: 1,24536 GB
-Abzug: 14,9 GWP

Happyhour ist von 0 bis 8 Uhr. Der Download liegt größtenteils in der Zeitspanne.
Allerdings kann ich nicht sagen wann genau.

Könnte theoretisch sein, das du von 00:36 bis 08:00 in der Warteschlange warst und dann von 08:00 bis 09:36 alles runtergeladen hast.
Dann wäre der Abzug nämlich korrekt.

Wenn du aber zw. 0 und 8 Uhr geladen hast, wäre der Abzug natürlich ein Fehler.
Aber das kann ich mir gerade nicht vorstellen, denn dann wären mit Sicherheit viel mehr Meldungen im Forum zu finden :wasntme:

makrologo
07.10.2010, 15:21
okay, danke
ich denke ich habs kapiert. mit dem negativen ktostand kann ich gerade nicht dekodieren und ja, der download fand nach 8 statt, bis dahin war ich in warteschleife.
thanx für die schnelle hilfe, dann warte ich mal, bis meine überweisung gutgeschrieben wird. war zwar per inet, aber von normalem girokonto, ich denke, dann ist es keine e-überweisung.

OTR.DG
07.10.2010, 16:02
Wenn es schneller gehen soll:

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=fees ;)