PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei beschädigt? Überprüfung durch Torrent und Decoder positiv



Cybermichl
07.10.2010, 09:14
Es betrifft:

Sehnsucht_Groenland_10.10.05_20-15_zdf_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Spy_Game_Der_finale_Countdown_10.10.06_00-20_zdf_115_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey


Diese Dateien wurden heute nacht vom OTR-Server heruntergeladen. Da ich nach Herunterladen sie automatisch im Torrentseed stellte, bemerkte ich, dass der erste 99,8% und der zweite 99,9% fertig geladen anzeigt. Die anschließende Überprüfung mit dem Decoder ergab die Meldung, dass diese Datei beschädigt sei. Da beide Dateien noch nicht auf Mirrors zur Verfügung stehen, können auch nicht andere Ursachen ausgeschlossen werden. Merkwürdig ist, dass ich andere Dateien zur gleichen Zeit von Mirrors runterlud - ohne Fehlermeldung.


Wer hat diese Fehler noch?
Sind sie nur auf OTR-Server vorhanden oder sind die gleichen auch auf Mirrors?
Sollen wir die Dateien, auch auf die Gefahr hin, kaputte avi-Dateien zu produzieren, decodieren?


Gruß Michael

Cybermichl
07.10.2010, 18:47
Hallo Moderatoren.
Hierher verschieben (noch dazu sang- und klanglos) passt auch nicht, da es sich nicht um ein Decodingproblem handelt.
Deswegen habe ich allgemeines Forum ausgewählt.

MCMUPPET
07.10.2010, 19:36
Hallo Moderatoren.
Hierher verschieben (noch dazu sang- und klanglos) passt auch nicht, da es sich nicht um ein Decodingproblem handelt.
Die anschließende Überprüfung mit dem Decoder ergab die Meldung, dass diese Datei beschädigt sei. [...] Sollen wir die Dateien, auch auf die Gefahr hin, kaputte avi-Dateien zu produzieren, decodieren?Sang- und klanglos stimmt auch nicht,... Verschiebungsverweis ist vorhanden. Thread passt derzeit meiner Meinung am besten in diese Kategorie.

MfG
MCMUPPET