PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status nachgebucht, trotzdem kein dekodieren möglich



standpower
07.10.2010, 01:53
Hallo zusammen,
ich hatte nun in diesem Monat den Premium Status aktiviert und damit eine alte Sendung vom 31.07.2010 heruntergeladen. Nun kann ich diese aber nicht dekodieren, da ich laut dem Decoder zu diesem Zeitpunkt kein Premiumnutzer war. Also hab ich weitere GWP eingesetzt um auch für diesen Zeitraum den Premium Status nachträglich zu erwerben. Die GWP hat es mir auch abgezogen, aber den Status hab ich trotzdem nicht bekommen, der Decoder meldet nach wie vor die gleiche Fehlermeldung!
Statt dessen kann ich jetzt nichtmehr Monateweise, sondern soll gleich für 3 Monate den Status aus der Vergangenheit verändert können, sowas blödes!
Jetzt hab ich schon 200 GWP für nichts und wieder nichts eingesetzt!

Helft mir bitte!!!
Habe ich was falsch gemacht oder zickt das Programm??

Danke für eure Hilfe!

Murphy43
07.10.2010, 05:55
Um da bei Dir nachsehen zu können, wäre es nicht verkehrt, wenn Du Deine User-ID angibst, am besten im Forenprofil im dazugehörigen Feld. Ohne User-ID ist keine Accountzuordnung möglich.

Cineatic
07.10.2010, 07:02
Ergänzend zu meinem Kollegen: Thread-Titel - Seid etwas genauer bitte (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22531)

Ich habe den Titel abgeändert, damit man daran schon mal erkennen kann, worum es hier in dem Thread überhaupt geht.

OTR.DG
07.10.2010, 08:09
Habe ich was falsch gemacht oder zickt das Programm?

In diesem Fall hat es gezickt :peinlich:

Ich habe die Status mal geändert :wasntme: