PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung "Input File Is Corrupted" bei sämtlichen Dateien



Leseesel
05.10.2010, 19:10
Kannst du mal die ein oder andere defekte TNG-Folge der letzten Tage nennen? Möglichst mit Downloadquelle. Oder lad es mal direkt bei OTR nochmal runter und berichte dann.

Alice85
05.10.2010, 19:19
hier eine Liste, der Dateien, die ich heute runtergeladen habe

von OTR direkt:
Gargoyles_Auf_den_Schwingen_der_Gerechtigkeit_10.1 0.03_05-20_kabel1_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

von otr.datenkeller.at
Gargoyles_Auf_den_Schwingen_der_Gerechtigkeit_10.1 0.03_05-45_kabel1_20_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.10.04_04-25_kabel1_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.10.05_03-35_kabel1_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Gehen alle nicht
Neulich hab ich auch
Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.09.27_04-50_kabel1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
runtergeladen, erst von otr.datenkeller.at dann von noch einer Seite, ich meine es war mirror-verbund.com, da kam auch die Fehlermeldung, allerdings hat ich da nicht unbedingt die neuste Dekoder Version, sondern eine, die vielleicht 6 oder 8 Monate alt war, da will ich mal nichts ausschließen ;)

Falls bis dahin keine Posts kommen, die dagegen sprechen, werd ich morgen die anderen Dateien der letzten paar Tage direkt bei OTR runterladen, mal sehen was dabei raus kommt

Leseesel
05.10.2010, 20:11
Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.10.04_04-25_kabel1_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Lade ich jetzt mal dort herunter und teste es. Ich melde mich dann, wenn ich weiß, ob die Datei ok ist

http://otr.datenkeller.at/?getFile=Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.10. 04_04-25_kabel1_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ok, Warten ca. 5 Minuten (geschätzt), Download 5 Minuten, Ohne Fehlermeldung mit QOTR decodiert und mit VLC abspielbar.

John_J
05.10.2010, 20:57
Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.10.05_03-35_kabel1_45_TVOON_DE.mpg.avi

Mirror: otr.datenkeller.at
Dekoder: Multidecoder 1.0.0.48 (WinXP)

Keine Fehler bei Dekodierung und in der Wiedergabe...

Leseesel
06.10.2010, 21:12
Die selbe Datei jeweils, oder unter Linux neu runter geladen? Im ersten Fall könnte man Download-Probleme, bzw. unvollständige Dateien und Probleme mit korrupten Files schon mal ausschließen. besteht die Möglichkeit, dass da irgendwelche Zeichencodierungen vorgenommen werden, oder der Treiber für den Festplattencontroller die Dateien nicht richtig von der Platte kratzt, oder läuft unter Linux sonst alles stabil und ohne Datenfehler?

Alice85
07.10.2010, 15:24
Hi Cybermichl, von Torrentseed hab ich bisher noch nix gehört, Standardfrage ist natürlich: Gibts das auch für Linux?
Allerdings weiß ich nicht, ob die Prüfung was bringt, denn unter Windows konnte ich zumindest die eine Datei dekodieren, die sich unter Linux nicht hat dekodieren lassen wollen, aber ich probiers trotzdem gerne aus! Wo krieg ich das her?

Alice85
08.10.2010, 17:59
Ah kein Wunder, dass ich davon noch nix gehört habe :) Ich lade die OTR-Files nicht über Torrents, sondern von Servern

Gibts mittlerweile ne Idee, wie ich mein temporäres Linux-Problem lösen könnte?

Alice85
09.10.2010, 13:22
Hi Hi,
ich hab nun die statisch gelinkte Version, die 64-Bit Version und sogar die Version für Kernel 2.4.x ausprobiert: die statische Version bringt genau das gleiche Ergebnis wie die dynamische, die für 2.4.x funktioniert nicht, weil die libstdc-Version mittlerweile neuer ist, ich krieg beim Ausführen im Terminal das hier angezeigt:
error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory

und die 64-bit Version funktioniert aus irgendeinem Grund gar nicht
bash: ./Dekoder/otrdecoder: Kann die Datei nicht ausführen.
Obwohl ich eigentlich dachte ich hätte 64-bit installiert, aber das könnte auch der Rechner in der Uni gewesen sein, mit dem ich das jetzt verwechsel

Ergo: Immernoch keine Dekodierung unter Ubuntu möglich :(


EDIT: Habs rausgefunden: ich hab hier an dem Rechner 32-bit installiert

Leseesel
15.10.2010, 03:39
So, jetzt spinnt es bei mir auch:

Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert_10.10.12_03-30_kabel1_40_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Beim ersten mal AFAIR mit QOTR geladen und dekodiert (unter XP). Ergebnis: AVI klein und nicht abspielbar (bin nicht ganz sicher, ob das so stimmt).
Wo ich mir aber sicher bin: Ich habe es ein zweites mal herunter geladen als .otrkey. QOTR meldet nach 100% verifizieren einen Fehler in der Datei. Also Datei umbenannt und ein zweites mal herunter geladen: Selber Fehler. Mit dem 2009 Decoder 2.0.0.14 scheint das Dekodieren jedoch zu funktionieren.

(OS ist XP SP3)

Der Download ging heute übrigens sehr schnell mit 1.5-1.8MB/s Vielleicht ist das nicht-Funktionieren die Strafe dafür?