PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling abschaffen und alles einfach aufnehmen



kuros
03.10.2010, 13:03
Die getitall wishlist funktioniert nicht richtig. einige Sendungn, die nur wenige Nutzer wollen werden nicht aufgenommen. Das iszt Diskriminierung von Minderheiten und muss unverzüglich geändert werden. Lieber die preise für Premium um 20 GWP erhöhen und dafür wirklich alles ohne Ausnahme aufnehmen.
kostenlose Nutzung kann abgeschafft werden.

John_J
03.10.2010, 13:23
Setz das man ruhig auf die Liste zu den Cutlist für alle Sendungen, erstellt von den Mods... ;)

Gruss,
JohnJ

Leseesel
03.10.2010, 14:46
Ich finde den Beitrag von kuros schon etwas kurios. Gleich eine Minderheitendiskriminierung hoch zu stilisieren, weil nicht genug Aufnahmeeinheiten für jeden noch so kleinen Sender zur Verfügung stehen, das hat schon was! Vermutlich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Apsopos: Ist schon bekannt, ob die abgerauchte Einheit noch reparabel ist, oder wann sie ersetzt werden kann?

Artemis1121
03.10.2010, 15:32
es sind aktuell laut wiki 36 poolingsender bei aktuell 13 Poolingeinheiten(2defekt)

d.h. um pooling abzuschaffen würden 21-23 aufnahme- und encodingeinheiten + bandbreite benötigt..
wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich kuros bereit erklärt dies alles zu spenden, oder? ;)
oder hab ich das nur falsch verstanden und kuros möchte das alle(bis auf 13) poolingsender einfach wegfallen?