PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virenwarnung beim Laden von Onlinetvrecorder.com



Peng
30.09.2010, 07:24
Zum zweiten Mal erhalte ich beim Laden von OTR.com folgende Virenwarnung:
Virenfund beim Laden von http://www.******/tags - Zugriff verweigert. Ich weiß nicht, warum diese Seite überhaupt mit erscheint, wenn ich OTR.com aufrufe, aber offenbar ist sie nicht ganz sauber.

Cineatic
30.09.2010, 10:01
Die Meldung über diese Seite und eine weitere, welche in der SB gemeldet wurde, habe ich zwischenzeitlich an den Admin weitergeleitet.

IngoPan
30.09.2010, 10:26
Hallo,

Darf ich fragen woher Du kommst, bzw. woher Du die Seiten aufrufst? Das ist weichtig um das Problem geographisch zu lokalisieren. Danke.

Nachtrag: Trat die Warnung im eingeloggten oder im ausgeloggten Zustand auf ?

Peng
30.09.2010, 15:35
Hallo,

ich benutze GData Internet Security 2011.
Ich rufe die Seite in Baden-Baden auf.
Die Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die o.g. Internetseite tritt auf, wenn ich mich beim Onlinetvrecorder.com einlogge. Dann versucht die Seite, die oben durch Sternchen unkenntlich gemacht wurde, sich in einem eigenen Fenster zu öffnen, was wiederum GData dazu veranlasst, die seite mit Hinweis auf eine Virenwarnung zu blockieren.

IngoPan
30.09.2010, 15:45
Danke. Welche banner siehst du denn oben wenn du die Seite aufrufst und das problem auftritt ?

Peng
30.09.2010, 15:51
Kann ich aus dem Gedächtnis leider nicht mehr sagen. Ich werde beim nächsten Laden darauf achten. Gibt's noch etwas, auf das ich achten sollte?
Oder gibt's noch Informationen, die bei der Beurteilung weiterhelfen, z.B. mein Browser, mein Betriebssystem?