PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren können cutlists zu allen Sendungen erstellen und anbieten



kuros
26.09.2010, 13:41
Warum können Moderatoren nicht cutlists zu allen Sendungen erstellen und anbieten ? Sie werden doch von otr für Ihre Arbeit hier im Forum bezahlt oder ist das hier alles ehrenamtlch ?

MCMUPPET
26.09.2010, 13:51
Warum können Moderatoren nicht cutlists zu allen Sendungen erstellen und anbieten ? Sie werden doch von otr für Ihre Arbeit hier im Forum bezahlt oder ist das hier alles ehrenamtlch ?rofl!!! ymmd! *taschentücher bitte*

ok,... nehmen wir mal alle Sender * 24h bei 5 Moderatoren :D. lol. Und ich schau schnell auf meinen Kontoauszug... Moderationsgehalt... nö, steht nichts :D.

Entschuldige, aber das ist doch ein Scherz oder meinst Du das wirklich ernst?

MfG
MCMUPPET

Cineatic
26.09.2010, 14:13
Warum können Moderatoren nicht cutlists zu allen Sendungen erstellen und anbieten ? Sie werden doch von otr für Ihre Arbeit hier im Forum bezahlt oder ist das hier alles ehrenamtlch ?

Sonst noch irgend welche Wünsche? Brötchen und Kaffee ans Bett?

Murphy43
26.09.2010, 14:18
Warum können Moderatoren nicht cutlists zu allen Sendungen erstellen und anbieten ? Sie werden doch von otr für Ihre Arbeit hier im Forum bezahlt oder ist das hier alles ehrenamtlch ?

Wohin willst Du meine Kontonummer haben? PN oder Mail? Und bitte das Geld pünktlich überweisen. :D

MCMUPPET
26.09.2010, 14:27
Sonst noch irgend welche Wünsche? Brötchen und Kaffee ans Bett?Nun komm schon,... schließlich haben wir sonst nichts zu tun :D... da kann man den Usern auch das Frühstück ans Bett bringen und für alle Sendungen Cutlisten erstellen :D. Das sollte bei unserem aktuellen Gehalt von 75€ netto/ pro Stunde schon drin sein. Wir liegen schon genug am Strand herum und schlürfen Cocktails,... da wird uns ein wenig Arbeit ganz gut tun.

Ich hab schon Bauchschmerzen vom Lachen :D...

Cineatic
26.09.2010, 14:37
Wieso bekommst du nur 75€ pro Stunde? Bei mir sind es 89€. :p :D

@Kuros:

Mal eine kleine Auflistung, was wir in unsere Freizeit hier erledigen: Forensupport und -kontrolle, Kontrolle und Freischaltung der Genrezuordnungen, SB-Chat-Support und -kontrolle, Kontrolle und Freischaltung der Newsletterwerbung, Kontrolle und Freischaltung der Dateikommentare, Support per PN/PM ...

Zum Support gehört unter Anderem die Vergütung zuviel gebuchter GWP, sprich die Kontrolle sämtlicher Buchungen, Reset der Dekodierungen von Dateien (in Ausnahmefällen), manuelle Accountfreischaltungen ...

Und dies ist nur ein Auszug.

Und nun sollen wir für hunderte Aufnahmen pro Tag auch noch die Cutlists erstellen. Sorry, aber zu so viel Unverfrorenheit deinerseits fällt mir wirklich nichts mehr ein. :-|

Raus
26.09.2010, 18:15
Ja, bin ich denn wirklich der einzige Moderator, der bei OTR Millionen gescheffelt hat? :peinlich:


Liebe ehemalige Kollegen, ich schicke Euch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von meiner Villa auf den Bahamas, meinen Ferraris und Frauen.

Hier lässt es sich leben!


http://smilys.net/lachende_smilies/smiley6022.gif

SGE
26.09.2010, 18:35
Jetzt ziert euch doch nicht so. Faules Pack.:D:D

Außerdem hätte ich gerne die 12 ohne Sardellen und ne große Cola. Aber pronto! :cool:

Meine Stimme für den FunniestVorschlagEver-Award ist sicher ;)

dmjr
27.09.2010, 00:15
Ach und ich hätte die Sendungen zukünftig gerne 24h vor Ausstrahlung, so dass ich sie dann live schauen kann ;)

ReiniAugsburg
27.09.2010, 04:24
Ja, bin ich denn wirklich der einzige Moderator, der bei OTR Millionen gescheffelt hat? :peinlich:

Denn nur so kann man mit 25 (?) in Ruhestand gehen *grins

Cineatic
27.09.2010, 08:07
Ich glaube an dieser Stelle dürften allen klar geworden sein, dass wir Moderatoren

a) nicht vom OTR bezahlt werden
b) sicherlich nicht hunderte von Schnittlisten täglich erstellen werden

Daher schließe ich an dieser Stelle mal den Thread

http://otrforum.com/images/closed.gif