PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein SuperRTL mehr?



RecordIt4Me
23.09.2010, 09:14
Hi,

ich versuche von SuperRTL
D.I.E. Detektive im Einsatz / Kindermagazin Deutschland 2010 runterzuladen aber OTR bietet die Files garnicht an, sie lassen sich nicht in die GIA eintragen und SuperRTL kann man auch nicht als Sender in der GIA auswählen.

Ich habe zwar nach SuperRTL gesucht aber kein Thema gefunden, dass es eingestellt wurde.

mfg

RecordIt4Me
23.09.2010, 09:31
Ich habe die Sendung gefunden aber OTR hat keine davon aufgenommen.
SRTL habe ich gefunden. Danke

Cineatic
23.09.2010, 09:36
Die wurde aufgezeichnet, wenn ich mir die Auflistung auf otrkeyfinder.com (http://otrkeyfinder.com/?search=detektive+im+Einsatz&order=ond&search.x=0&search.y=0) anschaue.

Cineatic
23.09.2010, 09:54
Die Dateien stehen max. 10-12 Tage als Direktdownload zur Verfügung. Danach muss man sie per Mirror herunterladen. Daher habe ich in meinem letzten Posting auch schon direkt auf die Mirrorsuche verlinkt.

RecordIt4Me
23.09.2010, 09:59
Bei den meissten gibt es oft keine Mirrors und wenn, sind die von mirror.human-evo.de oft down weil die auf einen OCH uppen.
Warum sind die Dateien nur für 10-12 Tage ladbar?

mfg

Cineatic
23.09.2010, 10:01
...
Warum sind die Dateien nur für 10-12 Tage ladbar?

Dies hat schlicht Speicherplatzgründe. Aufgrund der Vielzahl an Aufnahmen, können die Dateien nicht länger gespeichert werden.

RecordIt4Me
23.09.2010, 10:05
Ist das neu? Das ist mir zum ersten mal aufgefallen.

mfg

RecordIt4Me
23.09.2010, 10:29
Ich muss sagen, ich fühle mich als Premiummitglied etwas verarscht.

Ich bezahle Geld, damit ich die Sendungen die ich gerne sehen möchte auch runterladen kann. Ich weiß nicht ob das schon immer so war aber das die Files nach 10-12 Tagen gelöscht werden ist mir persönlich neu.

Jetzt hätte ich gerne eine Folge einer Serie runtergeladen und bekomme nix.
Die Serie lief am 06.09.10. Es gibt keinen OTR-Download, kein Mirror und kein Torrent. Auch andere Serien sind nicht verfügbar. Wenn die Sendungen 1 Jahr alt sind, kann ich das ja verstehen aber 17 Tage finde ich *!!

Wofür bezahle ich denn wenn ich die Files eh nicht bekomme. Da lohnt sich der Premiumstatus überhaupt nicht.