PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combiload frisst fälschlicherweise Unmengen an Downloadtraffic (und damit auch GWP)



vPriVate
22.09.2010, 12:20
Nur mal so eingeworfen: der FDM wird offz. nicht von OTR unterstützt!
Dann trägt das hier aber völlig zur Verwirrung bei:

Sie benötigen für den Download via Combiload spezielle Software
» z.B. GetRight, oder FDM
» Torrentclients basierend auf Rasterbar's libtorrent (hierfür muss libtorrent gepatcht werden)
» oder andere Torrentclints, welche HTTP-Seeds unterstützt.
Soll ich es jetzt noch mit Getright probieren oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Was passiert mit den bereits abgezogenen GWP? Gibt es eine Möglichkeit, die zurück zu bekommen?

vPriVate
22.09.2010, 13:54
ich nutze seit jeher µtorrent und bin damit sehr zufrieden. habe jetzt auch eine webseed-funktion in den torrent-details gefunden, wo auch der otr-webseed-link erscheint. leider wird die adresse beim aufruf immer gebannt, sodass gar kein traffic entsteht... (über den webseed)

Micha1973
22.09.2010, 16:06
Hallo!


ich nutze seit jeher µtorrent und bin damit sehr zufrieden. habe jetzt auch eine webseed-funktion in den torrent-details gefunden, wo auch der otr-webseed-link erscheint. leider wird die adresse beim aufruf immer gebannt, sodass gar kein traffic entsteht... (über den webseed)

Du kannst auch einen Mirror als Webseed einfügen. http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent#Webseed_einf.C3.BCgen