PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ zu groß zum Spiegeln?



Henne
22.09.2010, 10:17
Wo liegt eigentlich das Problem bei dieser Datei bzw. diesen Dateien? Sind die HQs zu groß? Wenn ich das richtig sehe, dann wird leider noch keine HQ-Version gespiegelt angeboten.
Warte auch schon drauf und würde mich freuen, wenn das irgendwie klappen würde :)

der-tommy-n
22.09.2010, 12:50
HQ's stehen in aller Regel erst später zur Verfügung als die DivX Version und können deshalb erst später gespiegelt werden. Darüber hinaus gibt es dann auch Mirror, die keine HQ's anbieten wegen der Größe (z.B. mirror-verbund).

Bei HQ kann es durchaus ein paar Tage dauern eh es Mirror gibt.

Henne
22.09.2010, 14:24
Bei Schlag_den_Raab_10.09.* ist es aber schon auffällig. Viele andere sind kurze Zeit später verteilt, nur diese nicht. Kann natürlich aber auch sein, dass die nicht so gefragt sind.

der-tommy-n
22.09.2010, 16:43
Sowas kommt immer wieder mal vor, selbst bei Filmen die eigentlich gefragt sein sollten. Mehr als warten bleibt da nicht übrig. Vielleicht mal bei irgendeinem Mirror nen Spiegelwunsch einstellen, dann gehts vielleicht schneller.

mira
22.09.2010, 20:30
[...]Darüber hinaus gibt es dann auch Mirror, die keine HQ's anbieten wegen der Größe (z.B. mirror-verbund).^[...]

Stimmt nicht, auch beim Mirror-Verbund gibts HQs diese sind jedoch wie bei anderen Mirrors auch nur als Premium/Vip erreichbar. Bei einigen werden die jedoch gar nicht erst zur Verfügung gestellt damit hast du recht.

der-tommy-n
23.09.2010, 07:05
Ok, wusste ich nicht da ich mirror-verbund nur als Free-User nutze und ich den Mirror auch nie in den Suchergebnissen für HQ Files gesehen hatte.