PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender zur persönlichen EPG-Seite hinzufügen funzt nicht



Ur7urn
21.09.2010, 16:08
0

Cineatic
21.09.2010, 16:39
Hallo!

Dieser Fehler ist bekannt und wurde schon an den entsprechenden Admin weitergeleitet.

Derzeit kann ich dich nur um Geduld bitten, bis dieser Fehler behoben wurde. Nur da dieses Problem nicht bei allen Usern auftritt, ist der Fehler leider nicht so einfach einzugrenzen.

OTR.DG
21.09.2010, 16:43
..ist der Fehler leider nicht so einfach einzugrenzen.

Und so wird es durch diesem Thread wohl auch bleiben.
Keine User-Id, keine Angaben zum Browser. Nichts.. :thinking:

Ur7urn
21.09.2010, 18:22
aha.., thx Cineatic.

@ OTR.DG
weiste, da mach ich gestern nen thread auf mit gleicher fragestellung und browser-angabe -bekomm keine antwort, dann versuch ichs nochmal ohne browser angabe und nun klappert es :peinlich::thinking:

MCMUPPET
21.09.2010, 18:43
weiste, da mach ich gestern nen thread auf mit gleicher fragestellung und browser-angabe -bekomm keine antwort, dann versuch ichs nochmal ohne browser angabe und nun klappert es :peinlich::thinking:Ich frage mich gerade wo dieser Thread mit gleicher Fragestellung sein soll; anscheinend nicht hier im Forum. Und wenn Du irgendwo in einem Thread Deinen Browser angegeben hast, werden wir nicht das gesamte Forum durchstöbern, ob irgendwo die Angabe bereits gemacht wurde. Am besten gibst Du immer alle notwendigen Informationen sofort an; sonst ist eine Bearbeitung nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

PeGu
07.01.2011, 18:37
Thread wegen erneuten Bedarfs wieder eröffnet.

Captcha
09.01.2011, 19:53
Hallo Leute

das selbe Problem haben wir hier auch und das schon seit letzten Dezember.
Haben auch die Mods über Live chat mehrmals angeschrieben das wir das selbe Problem mit unserer EPG Liste haben.
Seit gestern wird bei uns nur noch RTL2 angezeigt nachdem ich (erfolgreich) ANIXE2 aus der Liste entfernt hatte welches wir NICHT programmiert hatten als Lieblingssender.

Problem tritt unter OPERA 11.00 und unter IE 8 auf verschiedenen PC´s auf. Cache und Cookies löschen, aus- und einloggen nützt alles nichts.
RTL2 entfernen und speichern geht auch nicht, es ist beim nächsten Mal auch wieder als einziger Sender drin.
Haben die EPG Liste bis vor einigen Tagen als ANIXE2 auftauchte monatelang nicht geändert.
Fehler ist also eindeutig auf OTR Seite.

Wäre schön wenn wir nun schnellstens wieder unsere persönliche EPG Liste wiederbekommen weil so ist das programmieren der Sendungen sehr zeitaufwendig.

broadway0102
09.01.2011, 20:10
Hallo Leute,
ich habe seit Ende Dezember das gleiche Problem. Ich hatte plötzlich Anixe in den Lieblingssendern anstelle von Tele5.
Als ich wieder den ursprünglichen Zustand herstellen wollte hatte ich nur noch RTL2 in der Gruppe der Lieblingssender.
Dies lässt sich leider auch nicht verändern. Nach jedem abspeichern habe ich wieder nur diese 3 Sender.
Selbst bei der Auswahl von 10 Lieblingssendern funktioniert es nicht.
Ich habe keine Veränderungen in meinem Browser oder Coockieeinstellungen vorgenommen. (IE8)
Für das Beheben des Fehlers wäre ich dankbar.
mfg
Broadway01

Tarax
18.01.2011, 14:09
Das Problem (und andere) hatte ich vor einigen Tagen auch. Dann ist mir aufgefallen, dass die Seite im Kompatibilitätsmodus angezeigt wird.
Kompatibilitätsmodus ausgeschaltet und alles ging wieder.

Tomek
26.01.2011, 14:36
Ist ja toll das ihr eine neue Optik einführt aber trotzdem kann ich seit bestimmt 2 monaten die personalisierte Programm-Tabelle nicht nutzen (Nutze den Internet Explorer 8) da ich aufgrund einer Anpassung falsche Sender in der Liste hatte und diese dann gelöscht hatte danach konnte ich keine Sender mehr hinzufügen.

Die Tipps mit der Kompatibilitätsliste würde ich auch testen wenn das Symbol dazu an meiner Adresszeile auftauchen würde.

Würde ganz gerne die personalisierte Tabelle wieder nutzen denn die normale Tabelle ist die Hölle.

worfroz
26.01.2011, 14:48
Die Tipps mit der Kompatibilitätsliste würde ich auch testen wenn das Symbol dazu an meiner Adresszeile auftauchen würde.

Ob's dafür ein Symbol gibt, weiß ich nicht, aber schau doch mal im Menü unter Extras / Einstellen der Kompatibilitätsansicht.

Tomek
26.01.2011, 15:14
Ob's dafür ein Symbol gibt, weiß ich nicht, aber schau doch mal im Menü unter Extras / Einstellen der Kompatibilitätsansicht.

Und was soll da genau stehen? In der Liste bei mir jedenfalls nichts eingetragen.

Das Symbol was ich meine taucht auf manchen Webseiten auf und da kann ich es dann auch aktivieren und wieder deaktivieren. auf Onlinetvrecorder.com taucht dieses Symbol allerdings garnicht auf, hier im Forum allerdings schon.