PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fertige DLs wollen/sollen 'geoeffnet' werden



music506070
15.09.2010, 11:07
@worfroz

Das OTR-Original:
Die_Beute_des_Jaegers_10.09.11_15-35_zdfneo_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Und die ist das DL-ergebnis mit dem hellen rechteckigen Icon:
Die_Beute_des_Jaegers_10.09.11_15-35_zdfneo_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (FDM-gedownloaded)

dito hier:
Kom_m_oedchen_Ensemble__SUSHI__Ein_Requiem_10.09.1 1_21-00_3sat_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kom_m_oedchen_Ensemble__SUSHI__Ein_Requiem_10.09.1 1_21-00_3sat_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (dieser mit dem XP-DLer)

Werde den Hinweis, den du mir mitgeschickt hast, gern lesen - aber ich hab doch in den vielen Jahren viele hundert DL mit dem FDM so gut wie immer problemlos ausgefuehrt bekommen...

Nachtrag:
Hab jetzt alle Einstellungen exakt wie dort beschrieben vorgenommen. Danach einen neuen DL gestartet - aber auch jetzt hat er wieder das 'nicht-OTR-Icon geworfen.

Nachtrag 2
Wollte dir noch berichten, dass es sich bei den ‚falschen‘ Icons um die hellen handelt, die oben rechts die kleine umgeknickte Ecke zeigen und in der Mitte die drei Farbpunkte.
Die nur zur Probe begonnenen sind nur grau und haben das ‚versteckt‘ Haekchen. Die beiden zu 100% fertigen, die hier oben aufgefuehrt sind, sind hell-weiss (und haben kein ‚versteckt‘ Haekchen mehr. Sie muessten ja eigentlich nur (wenn das geht) gewandelt werden, denn der Dateninhalt ist ja voll vorhanden.

John_J
15.09.2010, 11:58
Öffne doch einfach mal den Dekoder und schieb die *.otrkey manuell rein (Verifikation einschalten!). Was passiert dann? Eventuell ist einfach nur die Dateizuordnung flöten gegangen...

PS: Welchen DL-Manager soll denn Windows XP innehaben ?

John_J
15.09.2010, 13:00
Wie worfroz sagt oder über Arbeitsplatz -> Ordneroptionen -> Dateitypen oder Doppelklick und bei der Abfrage nach unbekannten Dateityp den Dekoder wählen ;)

music506070
15.09.2010, 13:05
Wird gemacht, dank dir worfroz und auch nochmals Dank an John J.


„Na wenn Du das sagst. Ist ja Dein Problem. Und mit dieser Aussage bleibt es Dein Problem - nicht meines! Got it?
Zum Mitschreiben: Wenn das OTR-Icon an einer Datei nicht sichtbar ist, dann ist der Download fehlerhaft/nicht vollständig! Denn sonst würde es angezeigt”.

Verehrter Forumsfreund mchawk,
moechte dir aufgrund deiner Auslassungen hier an dieser Stelle im fuer uns alle so wichtigen und wertvollen Forum nicht zu nahe treten. Und darum schreibe ich jetzt einfach nicht mehr weiter…

Murphy43
15.09.2010, 18:31
Ich bitte Euch, insbesondere mchawk, persönliche Differenzen bitte per PN auszumachen. Dies ist ein Supportforum. Der User hat Hilfe gesucht. @mchawk, wenn Dir das zu langweilig ist, bitte entsprechende Postings einfach überlesen und anderen supportwilligen Usern oder auch Mods und Admins bei den Supportfragen den Vortritt überlassen. Danke :)