PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerwiesel geht nicht mehr?



wollywachtel
14.09.2010, 18:40
Hallo,
funktioniert bei Euch das Bannerwiesel auch nicht mehr?
Popups habe ich erlaubt von OTR, aber ich kann die Banner nicht anklicken, bzw. es öffnet sich kein Popup Fenster.
Mittlerweile werden auch gar keine Banner mehr angezeigt.
Cookies und Cache sind gelöscht.
Weiß jemand was?
Liebe Grüße
Wolly

Cheerio
14.09.2010, 18:50
Agree. Selbes Problem...

hautz
14.09.2010, 20:07
ist halt wieder mal Bastelstunde.

Mijade
14.09.2010, 20:19
funzt auch nicht bei Premium-Status(Falls da wieder so umgestellt wurde)

pasde
14.09.2010, 20:25
Please deactivata your popup blockerIst deaktiviert
Da frage ich mich doch, ob Premium-Nutzer gewonnen oder vergrault werden sollen?

MCMUPPET
14.09.2010, 20:29
Hallo,

ich hab das Problem mal weitergeleitet. Vermutlich wird die Problembeseitigung erst im Laufe des morgigen Tages möglich sein. Bitte habt ein wenig Geduld. Bannerklicken kann man ja auch so lange über die Bannerrotation auf der Startseite.

MfG
MCMUPPET

OldDays
14.09.2010, 21:55
Ist deaktiviert
Da frage ich mich doch, ob Premium-Nutzer gewonnen oder vergrault werden sollen?

Bei den dauerten Spielerei an der Website und Änderungen der Bedingungen geht es wohl eher ums vergraulen.
für mich ist damit das seeden im Torrent beendet, wozu eine Website unterstützen, die die Nutzung fast täglich weiter erschwert

Acardiac
14.09.2010, 23:54
Bei mir werden gar keine Banner mehr angezeigt auch nicht auf der Startseite, gestern ging es noch, heute net mehr und ich hab nix verändert???

http://www.kingpic.net/th/otr.jpg (http://www.kingpic.net/show/otr.jpg)

OTR.DG
15.09.2010, 08:15
Die Startseite hat aber gar nichts mit dem Bannerwiesel zu tun

wollywachtel
15.09.2010, 08:42
Hallo,

ich hab das Problem mal weitergeleitet. Vermutlich wird die Problembeseitigung erst im Laufe des morgigen Tages möglich sein. Bitte habt ein wenig Geduld. Bannerklicken kann man ja auch so lange über die Bannerrotation auf der Startseite.
MfG
MCMUPPET
Das stimmt schon, nur sind dort die meisten Banner entweder von tape tv, bei denen mir immer der Browser abstürzt und die deshalb schon lange nicht mehr anklicke, oder ohne Vergütung.
Wäre schön, wenn das schnell behoben würde.
Danke

Cybermichl
15.09.2010, 08:44
für mich ist damit das seeden im Torrent beendet, wozu eine Website unterstützen, die die Nutzung fast täglich weiter erschwertMit dem Seedstreik bestrafst du eher die User als OTR - ich würde es mir nochmal überlegen...

hoehlengnarf
01.10.2010, 12:36
Im Konqueror als Browser geht es noch nicht wieder, und bei dem scheinen mir teilweise auch Menüeinträge auf der OTR-Seite zu fehlen.